Freitag, 11. März 2016

[Review] Reine Pflege Sensitiv-Seife Designedition - Frosch


Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich eine längst überfällige Review für euch.
Bzw. habe ich damit gewartet, weil sie für mich eher zum Frühling passt.
Das Päckchen erhielt ich allerdings vor Monaten schon.

Es geht um die (nicht mehr so) neuen Frosch Seifen in Designedition.

............................................................................................................................................................


Ein Eyecatcher für dein Bad ist der Seifenspender in fünf schicken Designs. Dank ihrer guten Hautverträglichkeit eignet sich die Frühlingsseife ideal für das tägliche Händewaschen. Die sanft-pflegende Formulierung reinigt sensible Haut effektiv und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Seife ist pH-hautneutral und dermatologisch getestet. Sie verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut.


Ich kann mich nur anschließen, ein toller Eyecatcher für das Bad!
Die Seife ist durch den Pumpspender einfach zu entnehmen und ich finde Flüssigseife sowieso viel besser als ein Seifenstück.
So sieht es irgendwie schöner aus und vor allem kann man diesen Spender auch nachfüllen.
Dafür gibt es sogar von Frosch 500ml-Nachfüllbeutel und daran sieht man, dass auch an die Umwelt gedacht wird.

Die Seife reinigt gut und vor allem sanft, allerdings gefällt mir der Duft der Sensitiv-Seife nicht so ganz.
Sie riecht für mich irgendwie medizinisch-sauber, aber das liegt denke ich daran, dass sie für sensible Haut gedacht ist und wahrscheinlich keine Duftstoffe verwendet wurden.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Das ist allerdings auch kein Problem, denn wenn sie leer ist werde ich mir einen Nachfüllbeutel mit Sanddorn- oder vielleicht doch Granatapfelduft kaufen?!
Da muss ich mich noch entscheiden.. :D

Die Seifenspender gibt es übrigens noch in anderen sehr schönen Motiven:



Schaut doch mal auf Frosch vorbei, die Seite ist so liebevoll und zuckersüß gestaltet.
Dort könnt ihr auch schauen, welche anderen Produkte oder welche Nachfüllbeutel es noch gibt.

............................................................................................................................................................

Ist der Seifenspender auch für dich ein Eyecatcher?
Ich finde durch ihn wird wirklich ein Frühlingsgefühl vermittelt, vor allem, wenn die noch leichten Sonnenstrahlen ins Bad scheinen, herrlich.

Vielen, lieben Dank an Rossmann und Frosch, dass ich so ein schönes Produkt testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts