Über mich


Hallo zusammen! :) 


Ich heiße Christina, bin 20 Jahre alt, wohne in Frankfurt am Main und habe mich vor fast einem Jahr dazu entschieden einen Blog zu führen. 
Mein Themengebiet heißt Beauty und es ist riesig. 
Es gibt immer etwas Neues zu entdecken und man kann noch viel dazulernen.
Genau das macht es für mich so interessant.
Ich schreibe sehr gerne und ich freue mich darüber, wenn ich euch über die verschiedensten Beautyprodukte berichten kann.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich kann sagen, dass es mir unglaublich viel Spaß bereitet einen Blog zu führen!  

Allerdings muss ich dazu noch sagen, dass das Bloggen für mich ein Hobby ist und keine Pflicht. 
Ich hatte vor ein paar Monaten oft den Gedanken "Du musst noch schnell darüber schreiben und über das auch noch" blablabla und das ist nicht Sinn der Sache. 
Das macht auf Dauer keinen Spaß mehr und ist einfach nur noch erzwungen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne Feedback geben und mir sagen, was ich noch verbessern kann.
Ich freue mich über jeden Kommentar, solange es nicht in irgendeiner Weise beleidigend ist. 

Liebe Grüße

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts