Donnerstag, 19. Mai 2016

[Review] Voluptuous False Lash Effect Mascara - Max Factor


Einen wunderschönen guten Abend euch allen! 
Heute habe ich mal wieder eine Review über eine Wimperntusche und zwar von Max Factor.
Wer hätte das nur gedacht? :D

Wer meinen Blog verfolgt, weiss, dass ich sehr gerne Mascaras von Max Factor benutze.

............................................................................................................................................................



Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt – Die Mascara hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und macht so selbst kleinste Wimpern sichtbar. Die revolutionäre große Spiralbürste mit zwei unterschiedlichen Borstentypen verleiht Volumen, Definition und sorgt gleichzeitig für den speziellen Lift-Effekt. Durch diesen stehen die Wimpern in einem steileren Winkel und erscheinen eindrucksvoller. Die Augen wirken dadurch nicht nur wacher und größer – die Wimpern sehen auch noch länger aus.


Hier mal ein Vergleich zwischen der Voluptuous False Lash Effect Bürste und der Clump Defy Extensions False Lash Effect Bürste von Max Factor. 

Die Bürste der Voluptuous (ich spare mir jetzt mal den langen Namen) ist wirklich sehr breit und groß und leider finde ich es wirklich schwierig damit zu arbeiten. 

Ein Pluspunkt ist, dass man sich das "Tightlining" sparen kann, weil man so ziemlich den ganzen Wimpernkranz mit einfärbt, haha.
Ein Minuspunkt ist, dass man sich nicht nur den Wimpernkranz einfärbt sondern auch fast das ganze Lid.

Das Ergebnis finde ich leider auch nicht soooo schön, weil die Wimpern doch ziemlich ausgefranst sind an den Spitzen.
Wenn man allerdings noch schnell mit einer anderen Mascarabürste, die die Wimpern besser trennt, über die frisch getuschten Wimpern geht, kann man das Ergebnis noch verbessern.


Enthalten sind 13,1 ml und die UVP beträgt 12,99€.


Hier seht ihr zwei Schichten aufgetragen:

glubsch glubsch
............................................................................................................................................................


Wie ihr sicher merkt, bin ich diesmal leider nicht so zufrieden wie sonst von den Max Factor Mascaras.
Dennoch bin ich mir sicher, dass mir die nächste neue Wimpterntusche bestimmt wieder zusagt. :D
Wie steht ihr so zu Max Factor

Vielen, lieben Dank an Rossmann für den Test! ♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts