Donnerstag, 30. Januar 2014

Studio Line #TXT EXCESS - L´ORÉAL PARiS



Huhuu! Ich durfte das neue #TXT EXCESS der Studio Line Serie von L´ORÉAL PARiS testen.
Das Lustige daran ist, ich habs mir schon am Freitag bei dm gekauft. :D 
Das ist aber nicht schlimm, denn ich finde das Produkt super und hab jetzt sogar 2 davon!
Danke an L´ORÉAL PARiS für dieses tolle Testprodukt!




#TXT EXCESS

TXT bedeutet so viel wie "Texturierend" bzw. "Texturierte Styles"

Es handelt sich um ein Micro-Powder für mehr Griffigkeit, Struktur und Definition.
 

■ 
Toupiert deine Haare sofort von der Wurzel bis zur Spitze.

■  Verleiht glamouröse Struktur & gewaltiges Volumen mit einem
    unwiderstehlichen, matten Finish.

■  Kein Verkleben.
    Kein Beschweren.
    Leicht auszubürsten.






Styling-Vorschlag:

1. Nur im trockenen Haar verwenden.
2. Teile dein Haar in 4 Partien.
3. Besprühe großzügig jede Partie und arbeite es mit den Händen ein

BOOST: Für ein noch gewaltigeres Rock-Volumen, besprühe Dein Haar kopfüber und bearbeite es so lange, bis Du das gewünschte Volumen erreicht hast.
Ideal zur Vorbereitung eines Dutts.

Finde deinen eigenen Style unter: 




Hier hab ich aber auch noch 2 Videos, die für euch interessant sein könnten: 

video

video
  


Ich hab versucht, den Style vom ersten Video nachzumachen, aber ich habs einfach nicht hinbekommen mir diese Locken zu drehen. :( 
Lockenwickler hab ich nur 2 hier gehabt, das hätte sich also auch nicht gelohnt.
Ich hab natürlich trotzdem getestet.
Und zwar hab ich mir das Powder einfach kopfüber drauf gesprüht und von oben ein paar Strähnen angehoben und wild drauf losgesprüht.




Fazit:

Ich bin wirklich, sehr zufrieden! 
Das Haar wird viel griffiger und voluminöser durch das Powder-Spray. 
Es sieht einfach viel fetziger aus.
Man kann viel leichter irgendwelche Styles ausprobieren, da das Haar nicht einfach "wegflutscht". 
Was ich richtig super finde ist, dass man die Haare wirklich ohne Probleme durchbürsten kann und sie immer noch Volumen haben.
Ich hatte auch mal so ein Powderzeugs und das war nicht gerade günstig, aber es hat die Haare komplett verklebt, sodass ich mir echt viele Haare beim Kämmen rausgerissen habe.
Das ist bei #TXT EXCESS nicht der Fall! 
Außerdem riecht es sogar noch richtig gut.
Ich hab es für 4,95€ bei dm gekauft.

Also, ich kann das Spray wirklich nur empfehlen! :3


1 Kommentar:

Beliebte Posts