Mittwoch, 1. Januar 2014

Test: Bebe More - Beautiful Eyes

Hallo ihr Lieben,
ich durfte vor ein paar Monaten die neue Bebe More - Beautiful Eyes Augenpflege testen.
Ich wurde von DM zu einem Produkttester ausgewählt, juhu! :)


Also zur Augenpflege.
So sieht sie aus (habe leider die Verpackung nicht mehr):
 
Das Design finde ich sehr schön

Die Pflege verspricht die Augenringe zu kaschieren, einen kühlenden Frischekick zu geben und Non-Stop Feuchtigkeit den ganzen Tag lang.

Rückseite der Tube


Meine Testergebnisse: 


Kaschiert Augenringe sofort: Ja etwas, aber sie verschwinden nicht ganz.


Vor dem Benutzen der Pflege
Laut Verpackung soll man die Pflege leicht einklopfen



















Danach. Unterschied? Ein klein Wenig.



















Ein kühlender Frischekick:  Es kühlt schon ein bisschen, aber es fühlt sich auch gleichzeitig
                                            so an als würde es etwas brennen.

Non-Stop Feuchtigkeit:        Das muss man ihr lassen, sie spendet lange Zeit Feuchtigkeit. 


Fazit: Das Design finde ich sehr schön, aber das Produkt konnte mich leider nicht unbedingt überzeugen.
Ich habe keine Erfahrungen mit Augenpflegecremes, deswegen kann ich auch nichts vergleichen.
Die Augenringe wurden nicht richtig abgedeckt und nach der Anwendung war ein leichtes Schimmern zu sehen,
obwohl auf der Verpackung stand "ganz ohne Schimmereffekt".
Der Geruch ist in Ordnung, aber nicht gerade toll. 
Sie spendet über längere zeit Feuchtigkeit und das ist eigentlich das Einzige was ich gut finde.
Im Endeffekt würde ich sie mir für ca. 5 Euro nicht kaufen.
Ich denke das Ergebnis erzielen günstigere Cremes auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts