Donnerstag, 16. Januar 2014

Rossmann Blogger-Newsletter - Neues von L’Oréal Paris



Hallo, ihr Lieben! 

Ich habe mich vor kurzem beim Blogger-Newsletter von Rossmann angemeldet um immer über die neusten Produkte informiert zu werden.
Natürlich werde ich euch hier immer davon berichten. :)



                                            
Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause L’Oréal Paris: Die neue Haarstyling-Serie "Studio Line" bekommt Zuwachs. 

Das sind die neuen Produkte: 





                                                                                                                                                                         
Mit den neuen Studio Line #TXT Produkten kannst du deinem Haar moderne Looks verpassen. Warum der Name #TXT? Weil alle Produkte deine individuellen Styles ausdrucksstark „texturieren“. Freu dich auf innovative Stylingformeln, angereichert mit Micro-Powder, die das Haar griffiger machen und ihm mehr Struktur und Definition verleihen.


Ich bin besonders gespannt auf #TXT EXCESS, das Volume Texturizing Spray, da ich nie wirklich was mit meinen Haare anfangen kann.
Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrung mit Volume-Powder, da es mein Haar immer komplett verklebt hat :( 

Die neuen #TXT Studio-Line Produkte gibt es ab 20.01.14 bei ROSSMANN zu kaufen.
Es kann dennoch ein paar Tage dauern, bis auch die letzte Filiale die Produkte im Regal hat.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts