Mittwoch, 1. Januar 2014

Test: Neutrogena Norwegische Formel 

Handcreme mit Nordic Berry

Hallo zusammen! 

Ich durfte vor ein paar Monaten beim Produkttester von Rossmann die neue Handcreme von Neutrogena testen.
Das ist mein aller erster Beitrag auf einem Blog, aber ich versuche ihn so gut wie möglich zu verfassen. :)

So sieht sie aus:


Mir gefällt das Aussehen der 75ml Tube sehr, obwohl es sehr schlicht ist.
Die Creme ist für empfindliche Haut geeignet und verspricht trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart zu pflegen.
Es heißt, das Feuchtigkeitsniveau ist um das 3-fache erhöht im Vergleich zu unbehandelter Haut.
Sie hat einen sehr zarten Duft und zieht schnell ein ohne zu fetten.
Man kann die Creme durch die praktische Standtube leicht entnehmen,
ohne dabei ständig die Reste runterdrücken zu müssen

Für alle die sich jetzt fragen, was genau "Nordic Berrys" sind, zitiere ich mal das, was auf der Rückseite der Tube darüber steht.

"Die Nordic Berry (dt. "Moltebeere") ist verwandt mit der Himbeere und heimisch in nördlichen Moor- und Waldgebieten. Sie gehört zu den teuersten Beeren und wird von Hand gepflückt. Die gelb-orangene Powerfrucht ist essbar und bekannt für ihre Widerstandsfähigkeit."

Der Preis für die Creme beträgt aufgerundet ca. 3€ in Drogeriemärkten.


Fazit:  

Ich liiiiiiiebe diese Creme! Alles was sie verspricht stimmt! 

Sie ist mild, riecht gut und macht unglaublich weiche Haut.
Feuchtigkeit spendet sie sehr lange.
Das aller Beste an der Creme ist aber, wie ich finde, dass sie sehr schnell einzieht und man nach der
Benutzung sofort wieder etwas anfassen kann ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Der Preis ist vollkommen in Ordnung für so eine tolle Creme.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und werde mir das Produkt mit Sicherheit nachkaufen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts