Dienstag, 25. November 2014

Nagellacklieblinge im Oktober/November


Hat bei euch auch endlich mal die Sonne gescheint?
Es hat so gut getan, nach dem ganzen grauen Wetter... 
Da ich mal wieder richtig Lust drauf hatte, gibt es heute einen Nagellacklieblingepost. :D

............................................................................................................................................................

Nude - Anny + Top-Coat
Könnt ihr euch noch an die letzte Review meines gewonnenen Anny-Lacks erinnern? 
Da war ich ja leider nicht so zufrieden und das fand das Anny-Team sehr schade.
So kam es nach einigem hin und her (Ich wollte es einfach nicht annehmen, haha) dazu, dass mir ein weiterer Lack geschickt wurde, der mich hoffentlich überzeugen sollte. 
Ist das nicht total süß?
Zu meinem Glück war es sogar noch die Farbe, die ich mir sowieso gekauft hätte, weil einfach schön. ♥
Es handelt sich um "nude".
Wenn ich mir das Bild so anschaue, würde ich meinen jetzigen Lack am liebsten wieder ablackieren und nude draufklatschen. :3
Nude ist leider erst in 3 Schichten so ziemlich deckend, allerdings finde ich das bei nicht ganz so langen Nägeln nicht schlimm.
Es ist auch leider immer etwas Arbeit 3 Schichten zu lackieren und zwischendrin immer darauf zu warten, dass alles trocken ist um weiterzulackieren.
Dennoch ist mir die ganze Warterei danach egal, wenn ich am Ende das Ergebnis sehe. ♥


Insider's Diary - P2 Leather Matte
Diesen Lack hatte ich in meiner dm Lieblinge-Box und er stand erst mal eine Weile unbenutzt rum.
Irgendwie dachte ich, dass mir diese Farbe nicht stehen wird.
Allerdings wurde ich irgendwann neugierig auf die Leder-Optik und war dann wirklich zufrieden.
Der Lack ist mit 2 Schichten komplett deckend und durch den Leder-Effekt kann man ihm beim Trocknen zuschauen.
Man sieht so wirklich, wann er trocken ist.
Den Effekt finde ich auch ganz interessant, jedoch wäre das kein Must-Have für mich.


new york city call - essence
Die Macken auf den Nägeln liegen nicht am Lack sondern daran, dass ich mir letztens UV-Lack ohne Hilfsmittel entfernt habe und naja meine Nägel haben sehr darunter gelitten, upsi. D:

Diesen tollen Lack wollte ich schon länger haben, aber den gibt es ja leider nur bei Müller.
Letztens habe ich durch Zufall erfahren, dass bei uns in Frankfurt ein Müller eröffnet wurde (sogar schon länger, oh man) und bin direkt mal hingefahren.
Er hat, wie man sieht, ein Satin-Finish und es ist wunderschön.
Der tolle, breite Pinsel hier ist natürlich mal wieder top.
Bei mir haben auch hier 2 Schichten vollkommen gereicht und die Trocknungszeit war auch in Ordnung.
Leider kann man keinen Top-Coat benutzen, da sonst das Satin-Finish zerstört wird und deswegen hält der Lack natürlich nicht allzu lange.

bahama mama - essie
Bei diesem tollen Wetter bekomme ich keine guten Fotos hin, weil die Sonne immer zu tief steht oder es schon zu dunkel ist, tut mir leid.
Als ich im Herbst die ganzen Posts über bahama mama gesehen habe, war ich schon etwas neidisch..
Zu meinem Glück habe ich ihn bei meinem Rundgang im dm plötzlich am essie-Aufsteller entdeckt und direkt mitgenommen.
Durch den breiten Pinsel gelang mir auch hier der Auftrag super gut. 
Ich habe teilweise 2-3 Schichten benötigt, da er an manchen Stellen weniger deckend war.
Schade finde ich allerdings, dass die Farbe mit jeder Schicht dunkler wird, irgendwie braunstichig.
Ein großer Pluspunkt ist aber, dass er verdammt schnell trocknet, das schätze ich ja besonders.

............................................................................................................................................................

Besitzt ihr auch einen Nagellack von den oben aufgeführten?
Wenn ja, liebt ihr sie genauso wie ich? :

Ich denke, ich gehöre mittlerweile auch zu den Nagellacksuchtis...

Kommentare:

  1. Yay, Nagellacksuchtis! :D Ich hab keinen von den gezeigten Lacken, würde aber den von Anny sofort nehmen, solche Töne mag ich total. Der von essence sieht aber auch hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der von Anny ist wirklich total schön ♥
      Wenn es nur endlich mal einen in diesem Ton gäbe, der nach 2 Schichten komplett deckend wäre... das wär ein Traum!

      Löschen
  2. Der Anny ist mein Traum Lack..kann aber auch sein, das der nur so toll wirkt auf deinen Fingernägeln! Wow! Ein Traum!

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem ersten Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und mit etwas Glück gewinnst du!!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!
    Drück dir die Däumchen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir wirklich wunderschöne Farben auf die Nägel gezaubert.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke würde ich dir alle sofort abkaufen :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, wenn mein Blogeintrag hilfreich ist, ist ja schließlich Sinn der Sache oder?! :D

    Jedenfalls finde ich die "Nude" Farbe auf deinen Nägeln wunderschön! Es ist so glossig und sieht fast so aus wie Gel. Mein absoluter Lieblingslook! 3 Schichten sind mir jedoch zu viel, da ich einfach nie wirklich warten kann bis alles perfekt getrocknet ist und ich dann mit Druckstellen ende meeeh :( Da geht meine Suche nach dem perfekten Nude noch weiter...

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß genau was du meinst...
      Ich warte auch immer noch auf einen perfekten Lack in dieser Farbe der vielleicht nur 2 Schichten benötigt oder wenigstens schnell durchtrocknet.
      Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Wunder. :D

      Löschen

Beliebte Posts