Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Review] Peel Off Maske Anti Aging - NCM


Hallo zusammen! :)
Vor ein paar Wochen habe ich auf der Facebook Seite von Hirschel Cosmetic eine Peel-Off-Maske gewonnen.
Die möchte ich euch heute näher vorstellen.

 ............................................................................................................................................................

Vorab möchte ich euch noch einen tollen Shop, nämlich Hirschel-Cosmetic, näher bringen.
Es handelt sich hier um einen Onlineshop (es gibt aber auch einen Laden in Dresden) für verschiedene Naturkosmetikprodukte.
Wer sich dafür interessiert, sollte unbedingt mal im Shop vorbeischauen.
Ich selbst habe sogar schon dort bestellt und bin super zufrieden.
Und wisst ihr was? Man kann sogar versandkostenfrei bestellen!
Also wenn es sich da nicht lohnt mal vorbeizuschauen. :D
Übrigens gibt es dort sogar Beautyboxen, die wie ich gehört/gelesen habe, sehr toll sein sollen.
Noch dazu gibt es auf der Seite nützliche Tipps zum Thema Beauty ( z.B. die richtige Gesichtspflege usw.)
Ihr merkt schon, ich bin begeistert.

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema:


Die Anti Aging Peel Off Maske von NCM.
Zu meiner Verteidigung: Es gab verschiedene Masken zu gewinnen.
Hatte mir aber schon gedacht, dass ich natürlich die Anti-Aging bekomme, haha.

Die Maske soll feuchtigkeitsspendend und zellerneuernd sein.
Außerdem soll man sich auf ein strahlendes Hautbild und eine porenverfeinernde Wirkung freuen.

Es sind 25g Pulver enthalten, das man anrühren muss.


Das Pulver hat eine leicht grünliche Farbe (sieht irgendwie giftig aus), das liegt wahrscheinlich an der verarbeiteten Spirulina-Alge. Es riecht etwas seltsam zitronig.
Nun füllt man die Dose mit lauwarmen Wasser bis zur Linie und mixt es unter das Pulver.


Das Ganze schmiert man sich jetzt schnell ins Gesicht und nach 10-15 Minuten kann man die Maske einfach so abziehen.
Die Maske hat schön gekühlt, das hat mir sehr gut gefallen.
Das Abziehen ging auch wirklich richtig gut.
Ein Tragebild möchte ich euch ersparen. :D


Fazit:

Kurz gesagt, es war eine tolle erste Erfahrung mit einer Peel-Off-Maske, aber nachkaufen werde ich sie mir nicht.
Warum? Zum einen hatte ich noch verdammt viel Produkt in der Schüssel, was natürlich auch zu "Gummi" wurde.. Vielleicht hätte ich das noch auf Hals und Dekolleté auftragen sollen, aber das ist mir eine zu große Sauerei.
Zum anderen hat sich meine Haut danach genauso angefühlt wie vorher.
Gut, man muss solche Masken öfter anwenden, aber normalerweise spüre ich nach der ersten Anwendung immer irgendwas.
Für einen Preis von 5,90€ ist das natürlich extrem blöd, vor allem wenn man mehr als die Hälfte wegschmeißen muss.

Ein Vorschlag von mir an den Hersteller wäre, dass man vielleicht extra für das Gesicht eine Mengenangabe auf die Rückseite schreibt, sodass man sich das Pulver sozusagen einteilen kann und nur genauso viel, wie für das Gesicht benötigt wird, verwenden kann.
So könnte man den Inhalt einer Dose vielleicht zweimal verwenden.

............................................................................................................................................................

Leider konnte mich die Maske nicht überzeugen, aber ich habe jetzt Gefallen an Peel Off Masken gefunden.
Ich werde mich auf jeden Fall mal umschauen und mir noch welche zulegen.
Findet ihr normale Masken oder Peel Off Masken besser?
Könnt ihr vielleicht sogar eine empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts