Dienstag, 7. Oktober 2014

[Haul] Ein paar Kleinigkeiten vom September


Heute habe ich mal wieder einen kleinen aber feinen Haul-Post für euch. 
Das ist mit Sicherheit nicht alles was ich im September gekauft habe, aber ich hoffe es insgeheim..
So langsam denke ich, dass ich jetzt auch zu den Drogerie-Suchtis gehöre. D:

............................................................................................................................................................


Wie man sehen kann hat es mir die Hello Autumn TE extrem angetan.
Die Lidschattenpalette "01 walk in the park" habe ich hier schon vorgestellt.
Ich finde einfach immer noch fast unangetastete Aufsteller und stehe davor und überlege noch etwas mitzunehmen, oh mein Gott haha.



Essence - Hello Autumn colour adapting powder blush "Beauti-Fall Red": Bei dem Produkt wurde ich echt von allen Ecken angefixt und dann musste ich es haben. Es reagert individuell auf den PH-Wert der Haut und verfärbt sich dann in ein kräftiges Pink. Von daher muss man echt vorsichtig damit sein, sonst sieht man ganz schnell aus wie ein Clown. Ein Swatch-Foto habe ich leider nicht, weil der Blush auf meiner/m Hand/Arm nicht reagiert?!

Essence - Hello Autumn lip cream "Beauti-Fall Red": Musste einfach mit, weil schön. :D Versuche mich gerade an stärkere Farben auf den Lippen zu gewöhnen und die verschiedenen Bilder von Reviews fand ich einfach nur toll. Das Finish ist super schön, aber ich finde leider, dass er nach einer Zeit sehr bröselig wird. Schade.

Jaja wunderschöne Zähne

Essence - Hello Autumn eye pencil "Leafs are the new beef": Musste mit, weil ich mir die Haare jetzt in meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond) gefärbt habe und meinte das passt dazu sicher perfekt. Ich habe ihn noch nicht wirklich getragen aber die Farbe ist wunderschön und lässt sich butterweich auftragen und mit dem Applikator auf der anderen Seite super verblenden. 

eye pencil, eyeshadow base (siehe unten), lip cream


Essence - Aquatix "Finding Dori": Oh mein Gott! Diesen Lack habe ich sooo gesucht, er war überall ausverkauft. Zufällig war ich mit meiner Freundin mal in Bad Homburg, da bin ich in den Müller und er stand einsam als einziges Produkt auf dem leeren Aufsteller. Er deckt in 2 Schichten und ja.. Juhu ♥

toll oder? :3

Essence - I ♥ Stage eyeshadow base: Ich stelle es mir gerade im Herbst schön vor Lidschatten zu tragen und da ich ja die "walk in the park"-Palette habe, die Farben aber leider nicht alle soo gut pigmentiert sind, musste eine Base mit.

Essence - better than gel nails top sealer: Mein alter ist leider sehr eingedickt und es musste ein Neuer her. Ich bin nach wie vor ziemlich zufrieden mit dem Top Coat, da er relativ schnell trocknet und gut versiegelt.



Florena - Hand Konzentrat: Die Handcreme habe ich ohne drüber nachzudenken gekauft, aber erst danach gemerkt, dass sie für angegriffene Hände ist. Für meine ständige handeincremerei ist sie mir zu reichhaltig und auch das ist der Grund, weshalb sie eine Weile brauch bis sie eingezogen ist. Allerdings riecht sie toll und ich werde sie im Winter auf der Arbeit verwenden, denn da können meine Hände die Pflege gut gebrauchen.

Balea - Aqua Augencreme-Gel: Wurde eigentlich von jedem hoch gelobt und deswegen dachte ich mir "Warum nicht?". Sie kühlt schön, spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Nicht mehr oder weniger. 

Nivea - Volume Sensation Haarspray: Da ich ja meine Haare jetzt kurz trage und mir einen Pony hab schneiden lassen, brauchte ich Haarspray für die Tasche, damit ich nicht austicke, wenn mir dauernd der Pony in den Augen hängt. Das Haarspray riecht gut, verklebt die Haare nicht und lässt sie auch nicht fettig aussehen. Also absolut top! 


 ............................................................................................................................................................

Das war auch schon meine kleine Ausbeute. :D
Kennt ihr die Produkte oder besitzt ihr sogar welche davon?

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die Base von Essence habe ich auch. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut, sie könnte nur etwas farbloser sein. Ansonsten hält der Lidschatten damit aber sehr gut.
    Die Augencreme von Balea verwende ich schon seit ein paar Jahren und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. :)
    Schöne Sachen hast du dir gekauft. In meinem dm gab es die Aquatix-LE bisher leider noch nicht...

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung. Hab mich auch erst mal vor der Farbe erschreckt, war aber bis jetzt noch zu faul sie mal in Kombination mit Lidschatten zu benutzen.
      Ohje, ich hoffe doch sehr, dass sie noch in deinen dm kommt, denn die Nagellacke sind wunderschön! :)

      Löschen
  2. Guten Morgen, tolle Fotos! Der Lack gefällt mir ausgesprochen gut. Zudem hast Du wunderschöne Nägel. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jana!
      Ich habe mich an deinen Tipp mit den Fotos gehalten und es gefällt mir auch viel besser, zieht sich halt nur etwas, aber das ist ja normal.
      Danke auch nochmal dafür. :)

      Schönes Wochenende dir! ♥

      Löschen

Beliebte Posts