Dienstag, 30. September 2014

[Review] Take me honey - Anny


Hallo, meine Lieben! 
Morgen fängt schon der Oktober an und wenn ich mich nicht irre sind es nur noch 85 Tage bis Weihnachten. 
Klingt viel, aber die Zeit geht einfach unglaublich schnell rum...
Dennoch möchte ich euch heute einen Nagellack vorstellen, den ich durch die tolle Nailartaktion von Anny bekommen habe.
Dort konnte man eigene Nagellackkreationen hochladen und dafür bekam man pro Foto bzw. Nailart einen Lack geschenkt.

............................................................................................................................................................


515 - take me honey + Überlack
Ob ihrs glaubt oder nicht, das ist mein erster Lack von Anny. :D
Ein schöner Nudelack, wie ich finde, allerdings ist er in Wirklichkeit noch etwas dunkler.
Ich stand schon sehr oft vor den Lacken, aber ich habe mich nie "getraut" so tief ins Portemonnaie zu greifen.
Ich wusste halt einfach nicht ob es das wirklich wert ist.

Der Auftrag ging relativ einfach, auch wenn der Pinsel für mich ein wenig breiter sein könnte.
Die Trocknungszeit war etwas seltsam, denn ich musste 2 Finger neu lackieren, weil ich nach ca. 5 Minuten mit dem Finger drübergefahren bin um zu schauen ob er schon fertig für eine zweite Schicht ist und naja er ist an den Stellen komplett abgegangen.
Bin ich von anderen Lacken nicht gewohnt, die bekommen eher mal Fingerabdrücke, das wars aber auch.
Vielleicht habe ich die erste Schicht aber auch einfach zu dick aufgetragen..
Jedenfalls ist er mit einer Schicht schon verdammt deckend, aber ich lackiere aus Gewohnheit immer eine Zweite.

Tja, ich bin jetzt etwas zwiegespalten, aber ich werde ihm auf jeden Fall nochmal eine Chance geben und das genauer beobachten.
Trotz der einen Sache werde ich mir denke ich mal bald einen Annylack zulegen, denn Anny hat eine riesige Auswahl an Farben und das Aussehen spricht auch schon irgendwie an. :)

............................................................................................................................................................

Habt ihr auch bei dieser Aktion mitgemacht?
Das war wirklich super, weil man sich durch die verschiedenen Nailarts leicht inspirieren lassen konnte.
Ich hoffe sowas wird wiederholt oder vielleicht von anderen Marken auch mal gestartet.

Vielen Dank an Anny für den tollen Nagellack und allen noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

Beliebte Posts