Montag, 1. September 2014

[Review] Hello autumn TE - Eyeshadow Palette


Hallo, ihr Lieben! 
Wer unbedingt etwas aus der neuen "hello autumn" TE von essence haben möchte, sollte unbedingt schon mal in seinem Rossmann, dm oder wie auch immer danach schauen. 
Sie sollte eigentlich ab September rauskommen, ist aber in vielen Läden schon draußen und da die Produkte schnell vergriffen sind, kann ich nur sagen: Schnell sein!
Am Freitag bin ich kurz von der Arbeit weg, weil ich mir sowas schon dachte, aber ich hatte Glück und die Lidschattenpalette, die ich wollte war noch verfügbar. Juhu!

............................................................................................................................................................


Ich habe mich schon seit den Pressebildern in die Palette "01 walk in the park" verliebt. ♥
Das Design und die Farben haben mich direkt angesprochen.
Ich muss gestehen, dass das meine erste Lidschattenpalette ist. 
Gut, ich habe mal eine total Bunte geschenkt bekommen, aber kaum genutzt. 
Ich sage euch das deshalb, weil ich einfach kaum Erfahrung damit habe.

Meiner Meinung nach ist die Lidschattenpalette total gut für Anfänger wie mich, da man sich kaum überschminken kann. 
Sie ist nicht so stark pigmentiert und die Farben lassen sich total gut verblenden.
Die Lidschatten sind sehr weich und lassen sich mit dem Applikator gut auftragen.
Mit einem Lidschattenpinsel (kann natürlich auch an meinem liegen) krümmeln die Farben etwas.
Die drei ersten Farben sind gut zum highlighten z.B. im Augeninnenwinkel , da sie recht schwach pigmentiert sind.
Die zwei darauffolgenden sind recht gut pigmentiert (zumindest auf dem Lid).
Die letzte Farbe hat mich ein klein wenig enttäuscht, da man sie auf dem Lid recht wenig wahrnimmt.
Dennoch finde ich, dass man sich mit allen Farben einen tollen dezenten Herbstlook schminken kann.

Für einen Preis von ich glaube 3,75€ finde ich die Palette absolut toll.
Bin halt, wie gesagt nur ein Anfänger. :3  

Ich werde mir demnächst eine Base zulegen, in der Hoffnung, dass die Lidschatten dann noch mehr Farbe abgeben. :D



............................................................................................................................................................
 
 Da hat essence wieder mal eine total schöne Trend Edition rausgebracht!
Allein schon wegen den Designs könnte ich mir fast alles kaufen und ich denke, wenn ich noch was finde, wird auch noch was in meine Tasche wandern... 

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. die farben sind wirklich toll, spricht mich auch direkt an.
    In letzter Zeit bin ich bei den LE's garnicht mehr so up to date das sollte ich mal wieder ändern :D
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommen auch dauernd so viele dazu, dass man kaum mitkommt.
      Kann ich gut verstehen :D

      Löschen
  2. Hallo Christina, ich liebe diese Erdtöne. Und eine Lidschattenbase kann ich nur empfehlen. Ich nutze immer eine. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich habe jetzt auch eine Liebe zu ihnen entwickelt. ♥
      Hast du einen Favoriten als Base?
      Ich kenn mich da echt überhaupt nicht aus.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Oh, die Palette sieht aber schön aus! Ich stehe ja total auf Nude und verwende solche Farben eigentlich ausschließlich im Alltag. Mein Liebling kommt da seit längerer Zeit von Catrice. Die "Absolute Nude" Palette macht mich immer wieder happy. ;)
    Eine Base für den Lidschatten nehme ich auch immer, dadurch halten die Farben doch erheblich länger als ohne und setzen sich nicht so schnell in der Lidfalte ab. Bis abends sieht's bei mir dann immer schön aus. :)

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Absolute Nude muss ich mir auch zulegen, die hab ich echt schon oft angeschaut, aber mir immer gedacht "Hmm nee brauchste nicht".
      Jetzt wo ich die Palette hab, bin ich total in die Farben verliebt :3
      Welche benutzt du denn? Bin mich grad so am rumfragen und werd mir dann demnächst eine zulegen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Beliebte Posts