Dienstag, 9. September 2014

[TAG] Top 5 unter 5€ - Gesichtspflege


Huhuuu!
Ich wurde von der lieben hihi getaggt und werde euch nun meine Top 5 unter 5€ im Bereich der Gesichtspflege vorführen.
Vielen Dank fürs taggen. :D

............................................................................................................................................................


Es war etwas schwierig 5 Produkte, die ich wirklich toll finde für unter 5 Euro zu finden, deswegen ist auch eins dabei was ein wenig mehr kostet. :)

 ........................................................................................


d-Panthenol 75

Dieses Produkt gibt es von verschiedenen Herstellern und wahrscheinlich auch in der Apotheke zu kaufen, aber in meiner Stammapotheke wusste niemand davon also habe ich es bei Ebay bestellt.
d-Panthenol hilft die Haut zu regenieren und ich mische es manchmal Abends in meine Creme.
Ich finde es macht die Haut wirklich schön und Pickelmale werden nach und nach weniger sichtbar.
Leider klebt das Zeug wie Sau und zieht nicht richtig ein, deswegen benutze ich es nur Abends.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann sich hier *klick* mehr darüber informieren.
Übrigens kann man es auch für die Haare verwenden.
Das von Spinnrad soll wirklich gut sein und wenn meine Flasche leer ist, werde ich es mir dort auch nachkaufen.



alverde - Clear Gesichtstonic Heilerde

Das müsste jetzt fast jeder kennen, weil es so oft vorgestellt wird. :D
Ich benutze es in Kombination mit der Peelingmaske und dem Heilerdefluid von alverde.
Eine positive Veränderung was Pickel angeht kann ich leider überhaupt nicht feststellen, aber ich finde das Gesichtswasser reinigt nochmal schön und peelt nebenbei ganz leicht.
Es ist Alkohol enthalten, was mich aber nicht stört, da ich denke, dass es gerade bei vielen Pickeln wichtig ist um sie zu desinfizieren.



Balea - Mattierende Creme mit Fruchtsäure

Die Creme habe ich die ganze Zeit über genutzt mit kurzer Unterbrechung, weil ich die alverde Produkte gegen Pickel testen wollte.
Allerdings bringen die wie gesagt gar nichts bei mir und nun habe ich angefangen die Creme wieder zu benutzen.
Bis jetzt haben sich keine neuen Pickelchen mehr gebildet und meine Haut fühlt sich weich und geglättet an.
Die Creme mattiert auch schön und riecht sehr frisch.
Habe ich schon nachgekauft und werde ich auch wieder nachkaufen. :)



neobio - Straffende Augencreme

Diese Augencreme habe ich bei hirschel-cosmetic bestellt und bin ziemlich zufrieden.
Sie ist super ergiebig, da man wirklich wenig benötigt.
Ich habe ja große Probleme mit geschwollenen Augen, diese hat sie leider nicht weggezaubert, aber gut mit Feuchtigkeit versorgt und das macht schon eine Menge aus.
Sie kostet allerdings 5,50€ (15ml), aber so weit über 5 Euro ist das ja nicht. :D



labello - Lip Butter Blueberry Blush

Ja... Was soll ich sagen?
Täglich mehrmals im Einsatz und ich liebe sie einfach.
Sie pflegt die Lippen toll und sie sind nach der Anwendung schön weich.
Man hat nicht das Bedürfnis alle 5 Minuten nochmal was draufzuschmieren und das finde ich super.
Außerdem riecht sie noch toll und ich werde mir sie auf jeden Fall nachkaufen, wenn sie leer ist.

............................................................................................................................................................


Soo.. Das wars auch schon.
Ich lese mir solche Posts auch sehr gerne durch, deswegen hat es mich gefreut dabei zu sein.
Zusätzlich nominiere ich:

Rosa Schminktisch
 Smiley testet
Caros Schminkeckchen
Smoke and Diamonds

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, aber natürlich nur wenn ihr Zeit und Lust habt. :)

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!

3 Kommentare:

  1. Die Lip butter von Labello finde ich auch ganz toll. Kennst du auch die anderen Geschmäcker?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch einfach wirklich toll! ♥
      Das ist bis jetzt meine Erste, aber es werden sicher noch die anderen Geschmäcker folgen. :)
      Hast du einen Favoriten?

      Löschen
  2. Eine schöne Auswahl, die Lipbutter von Labello interessiert mich auch schon länger. Mal sehen, ob ich sie mir irgendwann mal zum Testen hole. :)
    Ich habe dann auch mitgemacht und gerade meinen TAG veröffentlicht. :)

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts