Sonntag, 21. September 2014

[Review] Birthday Colours - Manhattan

 

Heute habe ich wieder etwas Schönes für die Nagellackfans unter euch! 
Ende letzten Jahres gab es für viele die Möglichkeit ihre eigenen Nagellacke zu kreieren und vorzustellen.
Dazu hat man eines von 1000 Selbstmachpäckchen mit jeweils 5 Klarsichtlacken und verschiedenen Farbpulverbeuteln von Manhattan bekommen und konnte sich so die Farben mischen.
Am Ende durfte dann von jedem gevotet werden und die 20 Lacke mit den meisten Stimmen wurden von Manhattan hergestellt. 
Das ganze lief über "UnserAller", dort gab es dann die verschiedenen Phasen (Name für die Kollektion, Kreation der Lacke und Auswahl der Farbnamen).
Natürlich gab es auch was zu gewinnen und zwar haben die 50 aktivsten Mitglieder alle 20 Lacke der Kollektion vor ein paar Wochen erhalten und die Plätze 51-250 jeweils 5 Lacke.
Ich habe auch 5 bekommen und werde sie heute vorstellen. :)
............................................................................................................................................................


Das sind meine 5 Lacke, die ich bekommen habe.
Entschuldigt die schlechte Qualität mancher Bilder.
 

Midnight Sparkle 
 


Cupcake Addicted



Blue Party Dress



Chin Chin! 



VIP Guest




Der erste, also Midnight Sparkle trocknet matt an. 
Ich habe für alle Lacke 2 Schichten benötigt.
Chin Chin! ist nicht so deckend wie die anderen, aber ich finde das Finish nicht schlecht, wenn noch etwas Nagelweiß durchschimmert.
Alle Farben (außer Midnight Sparkle, da habe ich keinen benutzt) haben mit Überlack sehr gut gehalten.
Der Pinsel ist bei allen Lacken gerade und nicht zu dünn.
Ich komme zwar mit breiteren Pinseln besser klar, aber dennoch hat das Lackieren gut funktioniert.



Diese 20 limitierten Nagellacke sind ab Mitte Oktober für vier Wochen im Handel erhältlich.
Ich kann jedem nur empfehlen sich die verschiedenen tollen Farben mal anzuschauen und sich das ein oder andere Schätzchen zu sichern!

Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte, es war wirklich ein tolles Projekt und ich hatte viel Spaß. :)
Hoffentlich gibt es nochmal so eine tolle Aktion, damit ich sofort wieder dabei sein kann!
Danke an UnserAller und Manhattan


Ich hoffe ihr findet die Farben genauso schön wie ich und könnt eure Favoriten so früh wie möglich ergattern. :D

Wünsche allen noch einen schönen und regenfreien Sonntag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, das ist eine tolle Kollektion. Die Farben und einzelnen Effekte sind so schön. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute unter anderem CA mitgenommen und bin sehr gespannt. Die Swatches gefallen mir schon sehr gut :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cupcake addicted ist wirklich total schöööön!
      Wünsche dir viel Spaß mit dem Lack :D

      Löschen

Beliebte Posts