Dienstag, 25. Februar 2014

dm Lieblinge vom Februar im Test



Hallo, ihr Lieben! 
Es kommt etwas spät, aber ich wollte genügend Zeit haben um alles auszuprobieren.
Dazu kommt noch, dass in der Box viele Haarprodukte dabei waren und ich mir nicht alle gleichzeitig ins Haar klatschen wollte. :D

............................................................................................................................................................


Das hier sind nochmal alle Produkte, die in der Box enthalten waren




aldo VANDINI Sensual Aroma Body Balsam

Mir gefällt das Körperbalsam eigentlich ganz gut und ich creme mich gern nach dem Duschen schön damit ein. 
Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.
Die Konsistenz ist auch super, sie ist nicht zu flüßig aber lässt sich trotzdem gut verteilen.
Außerdem riecht das Balsam meiner Meinung nach echt gut.
Der Geruch verschwindet leider nach einer guten Stunde so langsam, sodass nur noch ein ganz leichter Duft wahrzunehmen ist.
Tamarinde und Ingwer ergeben zusammen ein schönes exotisches Aroma. 
Allerdings denke ich, dass nicht jeder den Geruch als "schön" empfindet. 


alverde Naturkosmetik Körpermilch für trockene Haut mit Kakaobutter und Hibiskus

Die Körpermilch ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung.
Die Konsistenz ist schön "fest" und lässt sich auch gut verteilen.
Nach der Benutzung wird die Haut sofort weich und es entfaltet sich ein sehr süßer Geruch.
Anfangs mag ich den Geruch, denn er erinnert mich an eine schokoladige Torte, aber schon nach kurzer Zeit finde ich ihn etwas zu stark.
Das ändert sich aber ziemlich schnell, da der Geruch nach ca. einer Stunde fast verschwunden ist.
Die Haut fühlt sich trotzdem noch gepflegt an.


Schwarzkopf essence ULTÎME OMEGA REPAIR BB Beauty Balm

Das BB Beauty Balm ist mein Favorit aus der Box! 
Dank des Pumpspenders lässt es sich sehr gut dosieren.
Ich benutze es kurze Zeit nach dem Haarewaschen, also in handtuchtrockenem Haar.
3-4 Pumpstöße reichen aus und ich massiere es von den Längen in die Spitzen ein. 
Es hinterlässt einen tollen Geruch, den man sogar noch einen Tag danach wahrnehmen kann.
Außerdem sind die Haare leicht kämmbar, werden schön weich und das Haar glänzt.


Schwarzkopf GLISS KUR MILLION GLOSS Express-Repair-Spülung

Ich habe durch die Pantene Pro-V Serie, die ich durch For me testen durfte schon ziemlich glänzendes Haar und auch das BB Beauty Balm von Schwarzkopf hat bei dem Glanz nachgeholfen!
Daher ist es schwierig festzustellen, ob das Haar noch mehr glänzt bzw. ob es überhaupt noch mehr glänzen kann. :P
Ob es Haarschäden repariert kann ich auch nicht sagen, da ich erst vor ein paar Tagen beim Frisör war und mir die Haare etwas schneiden hab lassen.
Was ich aber sagen kann ist, dass die Haare leicht durchzukämmen sind.
Das einzige was ich nicht so toll finde, ist der Geruch.
Je nachdem wie viel man sprüht, riecht es schon ziemlich stark (das ist keine Beleidigung) nach Oma und Opa. :D
Ich weiß leider nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber das ist ja auch alles Geschmackssache!


Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen + Glanz-Soufflé

Das ist das einzige Produkt, was mich wirklich nicht überzeugen konnte.
Ich war so gespannt darauf und konnte es kaum aushalten, es endlich zu testen.
Ich habe mir also die Haare gewaschen, geföhnt und mir die Beschreibung durchgelesen.
Man soll das Soufflé in den Handflächen verreiben und bevorzugt in die Längen einarbeiten.
Gesagt und getan.
Die erste "Stelle" im Haar die ich angefasst hab, war durch das Soufflé total schmierig und verklebt. Der zweite Griff ins Haar ging eigentlich, aber gebracht hat es nicht unbedingt etwas.
Es sah alles etwas verklebt aus, also hab ich mir die Haare nochmal durchgekämmt und schwupps war auch das bisschen Volumen weg, was das Soufflé "erschaffen" hat.
Die verklebten Strähnen im Unterhaar (ich weiß nicht, nennt man das so?) habe ich mindestens 10 mal mit der Bürste bearbeitet, bis das Klebrige teilweise raus war.
Für einen sofortigen Ansatz-Boost kann man das Soufflé mit einer Extraportion direkt auf dem Haaransatz einarbeiten.
Davon kann ich euch nur abraten. D:
Ich habe es nicht ausprobiert, da ich einen Arzttermin hatte und nicht mit einem verklebten, fettigen Ansatz auftauchen wollte.


Somat  Multi Gel-Tabs
Wie ich schon in der Produktvorstellung ( hier ) berichtet hatte, habe ich leider keine Spülmaschine und kann so auch nicht testen. 
Dafür wird sich jemand anderes über die Gel-Tabs freuen! :)


............................................................................................................................................................


Soooo, das waren meine kleinen Berichte über die Produkte aus der dm Lieblinge Box im Februar!
Ich bin soweit ziemlich zufrieden.
Entschuldigt, wegen der fehlenden Fotos, aber ich wusste nicht wirklich was ich fotografieren sollte.
Ich kann viele Produkte aus der Box gebrauchen und somit freue ich mich bei dem Abo dabei zu sein. :)
Ich bin sehr gespannt auf die Testberichte von anderen glücklichen Box-Abonnenten.

Achja, und falls sich jemand das Soufflé von got2b auf den Haaransatz geschmiert hat, schreibt mir bitte, wie es geworden ist.
Es würde mich mal sehr interessieren, da ich mich das nicht traue. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts