Donnerstag, 27. Februar 2014

Mhh.. those lemonade days



Für Anfang März ist ja wieder so vieles geplant! 
Man weiß gar nicht richtig, was man sich zuerst kaufen soll.
Und außerdem ist doch am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig...
Dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten, dass es was Neues von treaclemoon geben wird!

............................................................................................................................................................




Hört sich gut an, oder? :3
Sieht auch gut aus!
 



Mit ihrem zitronig-prickelnden Duft wirkt sie wie eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag – absolut erfrischend. 
Und sie macht gute Laune. 
Denn was für Zitronen gilt, trifft auch auf Limonade zu: 
sauer macht lustig! 


Die Duschcreme „those lemonade days“ geht ab Anfang März 2014 für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche (unverbindliche Preisempfehlung UPE) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt) in den Verkauf. Zusätzlich sind Probiergrößen von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich.


............................................................................................................................................................

Ich bin ja mal auf den Duft gespannt! 
Die meisten Zitronendüfte riechen meiner Meinung nach immer nach diesen Dingern fürs Klo. :D
Ich denke allerdings, dass es bei those lemonade days anders sein wird, denn ich bin bisher nur angenehme Düfte von treaclemoon gewohnt.
Übrigens finde ich es einfach super, dass es immer Probiergrößen zu kaufen gibt.
Also.. es dauert nicht mehr lange! :3


3 Kommentare:

  1. Hihi, Kloduft...:D ;) Ich denke aber auch nicht, dass es so riechen wird. Bisher habe ich noch kein Produkt von Treaclemoon benutzt, vielleicht ändert sich das aber ja mal. :)

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die neue Sorte bereits gesichtet und ergattert. ;-) Riecht nicht nach Klostein, sondern wirklich sehr spritzig und erfrischend. Ich hatte aber die selbe Sorge zuerst. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich!
      Dann landet die Duschcreme demnächst auch in meinem Badezimmer. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Beliebte Posts