Dienstag, 4. März 2014

Alterra Handcreme mit Bio-Kamille und Bio-Jojoba



Hallo, ihr Lieben! 
Ich weiß, ich habe ein paar Tage nichts mehr geschrieben.
Das liegt daran, dass ich wieder ein paar Produkte sammle und teste. :)

In diesem Beitrag geht es heute um die neue Handcreme von Alterra!

............................................................................................................................................................


Durch den Rossmann-Produkttester durfte ich eine neue Handcreme testen. 
Das hat mich wirklich sehr gefreut, denn meine andere ist gerade leer geworden. :(
Ich benutze mind. 10 mal täglich eine Handcreme sonst krieg ich die krise nach dem Händewaschen,
deswegen sind die Cremes bei mir immer schnell leer. :3



Mhh.. ich mag die Creme jetzt schon sehr!
Das Design finde ich ganz süß, vor allen Dingen, weil die Kamilleblüten glänzen. :3
Sie hat eine tolle Konsistenz, also nicht zu flüßig und nicht zu dick, einfach perfekt für eine Handcreme.
Man brauch nicht viel und alles lässt sich gut verteilen. 
Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich nach der Benutzung zart und gepflegt an.
Allerdings finde ich, dass sie wirklich nur ganz ganz ganz leicht nach Kamille riecht. 
Ist aber nicht schlimm, das ist mir immer lieber, als wenn eine Creme zu streng duftet.
Dazu ist die Creme auch noch vegan
Die Handcreme hat in meinem Rossmann für 75ml 1,95€ gekostet.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich supi. 
Also, ich kann die Handcreme nur empfehlen! :)



............................................................................................................................................................

An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Rossmann bedanken, dass ich testen durfte! :)
Finde ich wirklich eine tolle Aktion.

Hat auch jemand von euch einen Testcoupon ergattert? 


Kommentare:

  1. Die Creme klingt ja gut. :)
    Ich muss gestehen, dass ich nur abends vor dem Schlafen meine Hände eincreme, da ich dieses cremige Gefühl tagsüber überhaupt nicht leiden kann. Da die meisten Cremes auch nicht wie versprochen direkt einziehen und ich eigentlich immer was anfasse, ist das auch ziemlich unpraktisch. Leider sehen die Hände manchmal dann auch demenstprechend aus. ;)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte ohne gar nicht leben, da würd ich verrückt werden.
    Ist voll der Tick von mir.
    Aber das mit den Cremes stimmt leider wirklich..
    Manche ziehen kaum weg, die andere wiederum ziehen so ein, dass man direkt wieder trockene Hände hat.
    Also da kann ich dich schon verstehen :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts