Sonntag, 30. März 2014

Mein liebster Award


REGELWERK:

1. VERLINKE DIE PERSON DIE DICH NOMINIERT HAT

2. BEANTWORTE 11 FRAGEN DIE DIR VOM BLOGGER, DER DICH NOMINIERT HAT, GESTELLT WURDEN

3. NOMINIERE 11 WEITERE BLOGGER MIT WENIGER ALS 200 FOLLOWERN

4. STELLE 11 FRAGEN AN DEINE NOMINIERTEN

5. INFORMIERE DEINE NOMINIERTEN ÜBER DIESEN POST

 ............................................................................................................................................................

Ich wurde von greenhorn1894 nominiert.
Danke an dieser Stelle! :)
Ich finde das ist eine ganz tolle Aktion um mehr über die Person hinter dem Blog herrauszufinden.
Außerdem ist es ziemlich interessant, meiner Meinung nach. 

 .....................................................................................

Die Fragen, die mir gestellt wurden:

1. Was war für dich der Grund einen Blog zu eröffnen?

Ich habe früher schon öfter auf Blogs nach den Meinung zu bestimmten Produkten geschaut, weil ich mir immer unsicher war, diese zu kaufen. 
Jedenfalls fand ich die verschiedenen Meinungen immer ziemlich interessant und habe sie auch gerne gelesen. 
Anfang des Jahres hat der Laden, in dem ich als Aushilfe gearbeitet hab plötzlich geschlossen und ja ich dachte mir, dass ich jetzt genug Zeit habe auch zu schreiben. 

2. Bist du Morgen- oder Abendmensch?

Ich bin eher der Abendmensch.
Allerdings finde ich es viel besser, wenn man kein Problem damit hat morgens aufzustehen, denn so hat man viel mehr vom Tag.

3. Was machst du um dich zu entspannen?

 Leider bin ich total oft angespannt, aber dagegen schaue ich mir meistens Videos von Pewdiepie (Youtuber) an und versetze mich total in die Videos hinein. Ansonsten höre ich gern Musik.
 Was aber auch hilft, ist eine gute Serie oder ein gutes Buch.

4. Welcher war der schönste Tag in deinem Leben?

Schwierig zu sagen.. Ich hatte vor 2-3 Jahren viele schöne Tage, also kann ich mich nicht auf einen festlegen.

5. Tee oder Kaffee?

Eindeutig Kaffee!

6. Der erste Satz des Buches, das dir am nächsten liegt.

Ich habe hinter mir um die 60 Bücher stehen, von daher zieh ich jetzt einfach mal irgendeins raus.

"Ihr glaubt, ihr wisst, was Schmerz ist?"
Jack Ketchum - Evil

7. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust?

Den Garten vom Haus und darin ein riesen Trampolin und eine Schaukel vom Nachbarn untendrunter, der eigentlich seinen eigenen Garten hat... 

8. Sommer oder Winter?

Sommer Sommer Sommer!

9. Auf welche deiner Eigenschaften bist du besonders stolz?

Wenn jemand Streit hat, versuche ich die Sicht von beiden Personen zu verstehen.

10. Wann hast du zuletzt geweint?  

Vor ca. 2 Wochen, da in der Serie, die ich gerade schaue, ein Hund gestorben ist.
Wenn irgendwas mit Tieren ist, finde ich das extrem schlimm. 

 11. Lieblingsszene deines Lieblingsfilms.


.....................................................................................

Ich nominiere:

1. Anny's Blog

2. beautiful life

3. chiarastk.blogspot.de

4. Beauty. ♥

5. Everlyrose

6. Lips don't lie

7. Nadin testet

8. Déjà-Vu

9. Oh my glam

10. the lovely bridges

11. Smiley testet


Natürlich seid ihr nicht verpflichtet mitzumachen.
Ich hoffe auch, dass niemand was dagegen hat, dass ich hier den Link gepostet habe, ansonsten schreib mir bitte!

Eure Fragen:

1. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?

2. Kannst du dich noch an deinen schönsten Traum erinnern? Wenn ja, worum ging es?

3. Gibt es eine Sache über die du oft nachdenkst, wenn ja welche?

4. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

5. Gehst du eher offen auf neue Menschen zu oder bist du zurückhaltend?

6. Würdest du gerne das Datum deines Todestages wissen?

7. Wovor hast du am meisten Angst?

8. Wenn du etwas an deinem Charakter verändern könntest, was wäre das?

9. Wenn du etwas an deinem Aussehen verändern könntest, was wäre das?

10. Hast du einen Glücksbringer?

11. Was denkst du passiert nach dem Tod?


............................................................................................................................................................

 Ich denke ich habe mir ein paar interessante Fragen ausgesucht und bin auf eure Antworten gespannt!

Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag euch.

Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die Nominierung :) Natürlich darfst du mich verlinken :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für die Nominierung :) Hat mich total gefreut <3

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts