Samstag, 8. März 2014

[Review] Bloom me up TE von essence



Huhuu, ihr Lieben! 
Wie ich im Post davor schon erwähnt hatte, habe ich ein Päckchen von cosnova bekommen. 
Ich habe die verschiedenen Produkte jetzt getestet und möchte euch nun davon berichten. :)


............................................................................................................................................................




Hier handelt es sich um den bloom me up mono eyeschadow in der Farbnuance 03 blow my mint.
Ich liebe die Farbe Mint über alles! 
Das florale Design ist wirklich gelungen, man möchte ihn am liebsten gar nicht benutzen. 
Die Textur ist sehr schön. Ich würde sagen er ist ganz fein pudrig, aber so, dass er nicht krümelt.
Ich hatte mit einem Lidschattenpinsel leichte Probleme, da der Lidschatten nicht wirklich aufgenommen wurde. 
Ich habe es dann mit dem Finger versucht und nach ein bisschen Reiberei hatte ich genug auf dem Finger um ihn auf das Lid aufzutragen.
Er ließ sich gut verteilen und auch sehr gut verblenden, allerdings finde ich die Deckkraft nicht so gut.
Ich habe mir mehr Mint erhofft, es sieht eher danach aus als hätte man nur einen schimmernden Lidschatten aufgetragen.
Wenn Licht auf die Augen fällt, sieht man ihn ein Wenig mint schimmern, das finde ich dann wiederum ganz in Ordnung. :)
Über die Haltbarkeit bin ich erstaunt, er hat wirklich bis zum Abend gehalten und es hat sich absolut nichts in die Fältchen abgesetzt!

Ich habe hier noch 2 Fotos, allerdings sieht man ihn auf meinem Auge kaum. 
Ich habs einfach nicht hinbekommen, dass man ihn auf dem Foto richtig sieht.
Er ist ein klein Wenig stärker als auf dem Bild und er schimmert auch mehr.




......................................................................




Wie ich Post davor schon schrieb, hab ich echt noch nie einen Highlighter besessen noch benutzt.
Ich hab mich also im Internet ein bisschen schlau gemacht. :P
Hier ist die Verzierung wieder unglaublich schön.
Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass mir so ein Produkt mal gefällt.
Benutzen tu ich ihn jetzt eigentlich fast immer, weil man im Gesicht einfach viel frischer und gesünder aussieht.
Er gibt wirklich gut Schimmer ab, also brauch man nicht oft "reindatschen".
Der Schimmer ist richtig schön und nicht zu übertrieben.
Mit einem Pinsel konnte ich ihn ohne Probleme aufnehmen.
Ausserdem hält er extrem lange.
Was soll ich sagen? Mir gefällt das Schimmer Puder richtig gut!




......................................................................



Über den Blush Pinsel hab ich mich ja extrem gefreut, da es hier sogar in Frankfurt einfach keinen Müller gibt. :(
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass einige den Pinsel für Rouge nicht mögen, weil er zuviel Produkt abgibt, aber komischerweise ist das bei mir überhaupt nicht der Fall.
Der Pinsel gibt für mich genau richtig viel ab (klingt voll komisch der Satz, ich weiß).
Ich finde ihn einfach super, gerade weil er auch so schön weich ist.
Für empfindliche Haut, wie ich sie leider habe, ist er perfekt.
Die Farbe und das Design finde ich wie bei den anderen Produkten auch richtig süß. :3
Also den Pinsel gebe ich auf jeden Fall nicht mehr her!



......................................................................
 


Der Blush Stick in der Farbe blooming tender gefällt mir eigentlich ganz gut.
Ich finde die Farbe sehr schön, erinnert mich an Pfirsich.
Der Geruch ist ziemlich neutral.
Ich finde die Konsistenz in Ordnung und auch die Idee, dass man ihn zurückdrehen kann ist toll!
Er lässt sich gut auftragen und wenn man ein bisschen fester aufdrückt gibt er auch ganz gut Farbe ab.
Ausserdem lässt er sich leicht mit dem Finger verblenden, allerdings finde ich, dass die Farbe dadurch ziemlich verschwindet.
Dennoch sieht man "frisch" aus.
Es ist halt auch wirklich ein sehr dezenter Ton.

Also eigentlich bin ich damit ganz zufrieden, nur die Farbabgabe könnte etwas besser sein.
Der Blush Stick ist dazu noch perfekt für unterwegs!

Ich hab ihn auf dem Foto richtig dick aufgetragen


......................................................................



Das ist der Lippenstift in der Farbnuance 01 rose it up!.
Ich muss leider sagen, dass mich der Lippenstift überhaupt nicht überzeugt hat. :(
Auf der Seite von essence (hier) steht zwar, dass er (nur) mittlere Deckkraft hat, aber ich merke davon leider gar nichts.
Ich muss sagen, dass ich von Natur aus sehr rote Lippen habe, was ich gar nicht schön finde, aber dennoch, man erkennt nichts.
Der Lippenstift ist eher so eine Art Labello, meiner Meinung nach.
Wenn man ihn aufträgt, schimmern die Lippen, aber mehr auch nicht.
Trotz allem finde ich, hat er eine schöne Konsistenz, er klebt nicht auf den Lippen und er riecht irgendwie ein Wenig fruchtig.

Ich habe mir an der Stelle ein Bild gespart, weil man bis auf ein Schimmern keinen Unterschied bemerkt hätte.
......................................................................



Ohhhhh ich liebe diese Lacke!
Links der 01 blow my mint und rechts 04 chaising lacy.
Das Design ist natürlich wieder richtig schön.
Ich habe über einen Base Coat 2 Schichten des Nagellacks gegeben und darauf noch einen Top Coat.
(Der Top Coat in dem Fall war ein Gel Überlack)
Die Nagellacke ließen sich leicht auftragen und die Schichten sind nach ca. 5-10 Minuten getrocknet.
2 Schichten sind wichtig, da man bei der ersten Streifen sieht und er nicht richtig deckt.
Das ist aber für einen Preis von nur 1,75€ vollkommen in Ordnung!
Mir ist ausserdem aufgefallen, dass die Lacke Abends viel intensiver leuchten.
Der Lack hält sich auch gut.
Den Mint-farbenen hatte ich 3 Tage drauf, die erste Dusche hat er überstanden und bei der Zweiten fing er dann an etwas an den Seiten abzubröckeln.
Ich muss dazu aber sagen, dass bei mir viele Lacke die Dusche nicht überstehen. :D
Ich bin mit den Lacken sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

............................................................................................................................................................



Ich bin so weit zufrieden!
Der Lidschatten, der Blush und der Lippenstift müssten, meiner Meinung nach, noch etwas farbintensiver sein, aber ansonsten ist alles super.
Habt ihr schon welche von den Produkten?
Wenn ja, wie findet ihr sie?

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! :)


Danke nochmal an cosnova.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Produkte! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh:) die nagellacke sehen so toll aus! echt schön:D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog:Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die sind echt toll, vor allem für den Preis. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Beliebte Posts