Montag, 31. März 2014

dm Lieblinge März im Test


Sooo, es ist so weit! 
Ich habe die dm Lieblinge vom März unter die Lupe genommen (höhö) und werde euch jetzt von meinen Erfahrungen berichten. :)

............................................................................................................................................................

Hier nochmal der Inhalt




Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapperat

Der Rasierer war ja für mich erst mal das Highlight von der Box. 
Er liegt gut in der Hand und dank der Rasiergelkissen braucht man auch kein Rasierschaum/gel, was ja schon mal praktisch ist! 
Allerdings ist es bei mir so, dass ich öfter über eine Stelle rüber muss und das Kissen daher viel Gel verliert, also wenn man sich jeden Tag rasiert ist das Kissen spätestens in 2 Wochen weg (denk ich mal). 
Bei dem alten Modell konnte man die Kissen abnehmen, was ich persönlich besser fand, denn so konnte man sparen. 
Da kommen wir auch schon zu dem Pluspunkt, denn man kann alle Venus Klingen für den "Griff" benutzen. 
Das Gelkissen gibt einen nach Seife riechenden Duft ab, der auch manchmal fruchtig riecht.
Die 5-Klingen rasieren gut, dennoch würde ich sie nur für die Beine empfehlen, da der Kopf durch das Kissen ziemlich breit ist und so zB. unter den Achseln nicht glatt rasieren kann.
Einen sanften Peelingeffekt konnte ich nicht feststellen. 
Was ich bei den Venus-Rasierern immer richtig gut finde: Sie haben einen extra Halter dabei, den man an der Duschwand mit Hilfe eines Saugnapfes (der sich am Halter befindet) befestigen kann.

Balea Professional Beautiful Long Shampoo

Ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie ein Balea-Shampoo benutzt habe.. 
Dieses Shampoo ist einfach der Hammer! 
Es riecht wirklich wie Shampoo vom Frisör und das ist für mich schon mal echt genial. 
Worüber ich nicht hinweg komme, ist, dass ich danach einfach keine Spülung benötige. 
Mein Haar ist leicht kämmbar und riecht gut! 
Wenn ich ehrlich bin, achte ich gar nicht darauf, ob in meinem Shampoo irgendwelche Silikone sind, aber dennoch finde ich es super, dass in diesem Balea Shampoo keine vorhanden sind. 
Also für den unschlagbaren Preis von 1,45€ kann ich das Shampoo wirklich nur empfehlen

Dove Deospray Original

Ich finde es echt toll, dass die Hersteller die Deos optimiert haben, für eine bessere Umwelt! 
Sie haben sie verkleinert und den Sprühkopf verbessert damit nur halb so viel Treibgas bei Benutzung herausgesprüht wird. 
Also perfekt für die Handtasche!
Trotzdem ist noch genauso viel drin und sie halten genauso lange wie die Vorgänger.
Das Deo riecht nach dem typischen Dove-Duft, also gut. :3
Außerdem ist kein Alkohol enthalten, was nach der Rasur wichtig ist. 
Der Duft hält wirklich extrem lange an, allerdings hatte ich nach dem Sport manchmal das Gefühl, dass der Duft sich mit Schweißgeruch vermischt hat. 
Ich finde das Deo ziemlich "puderig", also sollte man mit schwarzer Kleidung etwas aufpassen.   

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch 

Ich habe noch die normale In-Dusch Body Milk im Bad stehen, weiß allerdings nicht, warum ich sie nicht mehr genutzt habe.
Die neue mit Kakao & Milch riecht einfach unglaublich lecker! 
Sie hat eine schöne Konsistenz und lässt sich leicht verteilen, sodass man sich sorgfältig und schnell damit eincremen kann.
Ich lasse ihr trotzdem ca. eine Minute Zeit um einzuziehen, weil ich sonst das Gefühl hab, dass ich alles wieder runterwasche.
Nach der Anwendung ist die Haut schön weich und riecht sehr gut, auch noch nach Stunden.
Zwar nicht mehr so intensiv, aber ein leichter Duft ist wahrzunehmen.
Allerdings finde ich nicht, dass sie 24 Stunden lang Feuchtigkeit spendet.

p2 All Light UV-Set 

Ich habe sooo viele verschiedene Meinungen über die Lacke gelesen und war echt gespannt wie ich sie finde. 
Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht so recht entscheiden.. 

Vorweg: Ich besitze keine UV-Lampe! 

Base Coat: 
Durch den breiten Pinsel ließ er sich sehr gut auftragen.
Im Tageslicht sollte er nach 2 Minuten getrocknet sein und das war bei mir auch der Fall.
Wenn er nicht sogar schon früher getrocknet ist, also top!

Farblack in der Farbe 030 petite pink:  
Hier ließ sich auch wieder alles gut auftragen durch den breiten Pinsel.
Man soll 2 Schichten auftragen und jeweils 2 Minuten bei Tageslicht trocknen lassen. 
Das habe ich getan, allerdings habe ich den Lack etwas länger als 2 Minuten trocknen lassen.
4-5 Minuten pro Schicht ungefähr.

Top Coat
Auch hier wie davor auch, es ließ sich gut auftragen. 
Den Top Coat sollte man 10 Minuten im Tageslicht trocknen lassen.
Das ging alles ganz gut, er ist schon schnell getrocknet, war aber dennoch nicht "hart". 
Also ich konnte meine Hände schon für andere Tätigkeiten benutzen, jedoch musste ich trotzdem ein Wenig aufpassen. 
Der versprochene Glanz war vorhanden!


Jetzt aber zum eigentlichen Problem... 

Die Haltbarkeit:
Noch am selben Tag hatte ich nach ein paar Stunden an einem Finger leichtes (leichte?) Tipwear.
Am nächsten Tag war das schon an mehreren Fingern. 
Am dritten Tag wars dann gar nicht mehr toll.. nach der Dusche ist dann ordentlich was abgegangen. 

Also.. Alles nicht so toll wie erwartet.
 
Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum

Über das Serum kann ich nicht viel sagen, da ich es meiner Mutter geschenkt habe. 
Ich kann nur sagen, dass es laut meiner Mutter sehr gut riecht und schnell einzieht.
Dennoch erwarten wir beide keine Besserung der Falten. 

 ............................................................................................................................................................

Ohje, der Post ist extrem lang geworden :D 
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Box wirklich sehr zufrieden!
Habt ihr welche der Produkte?
Wenn ja, seid ihr gleicher Meinung wie ich?

Einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, dass der Nagellack nicht lange hält habe ich schon auf mehreren Blogs gelesen, ich selbst habe das System noch nicht ausprobiert. Der pinke Lack sieht aber auf jeden Fall schön auf Deinen Nägeln aus. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange der Lack bei mir hält. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schade, da das Endergebnis ja echt schön aussieht.
      Vielen Dank! Bin so knallige Farben gar nicht mehr gewohnt.
      Da bin ich auch mal gespannt, ich hoffe, dass er bei dir länger hält!
      Danke, das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank!
      Das kann ich nur zurückgeben! :)

      Löschen

Beliebte Posts