Mittwoch, 5. März 2014

Erster Eindruck - Bloom me up TE von essence



Hallo zusammen! :)

Meine Mutter kam vorhin von der Arbeit heim und hatte ein Päckchen in der Hand.
Ich dachte ja erst es wäre mein externer Akku für mein Handy, den ich bestellt habe.
Das ist ja echt sooo nervig, mein Akku entlädt sich mittlerweile extrem schnell -.-
Naja, jedenfalls sah ich auf dem Päckchen einen Sticker von cosnova und war total überrascht.
Ich hab das Päckchen natürlich so schnell wie es ging geöffnet und habe ein paar tolle Produkte von der neuen Bloom me up TE vorgefunden.
Ohh ich hab mich unglaublich darüber gefreut!



Hier mal ein kleiner Vorgeschmack



Die Farben von dem Foto weichen leider ein Wenig ab, aber das ist nicht schlimm, weil ich demnächst alle Produkte nochmal vorstellen werde. :)

Mein erster Eindruck ist super!
Ich finde die TE einfach unglaublich süß.
Die Farben, das Design.. alles passt!
Die Verzierungen vom Highlighter und dem Lidschatten sind so toll, dass ich sie am liebsten gar nicht benutzen würde. :3
Ich wollte mir schon länger einen neuen Rouge Pinsel kaufen, habs aber immer wieder vergessen, 
von daher kam der Pinsel gerade wie gerufen.
Es ist alles dabei, was ich gebrauchen kann und ich bin wirklich unglaublich froh, dass ich testen darf.
Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie! einen Highlighter benutzt habe, aber ich werde mir dazu ein paar Videos anschauen, wie und wo man ihn am Besten benutzt.

An alle die kein Glück hatten, etwas von der Trend Edition zu bekommen, hier gibt es einige Produkte online zu kaufen:



Ein riiiiiiiiesen Dankeschön an cosnova für dieses tolle Päckchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts