Freitag, 28. März 2014

[Preview] iced strawberry dream - treaclemoon


Und wieder gibt es was Neues von treaclemoon!

............................................................................................................................................................
Hört sich ja mal wieder super an, oder? :3
Es geht um die neue Sommer Limited Edition.
Ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen..



 Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis – so duftet der Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für heiter-leichte Sommerlaune.

Die Duschcreme „iced strawberry dream“ geht ab Anfang April für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche (unverbindliche Preisempfehlung UPE) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt und Budni) in den Verkauf. Ab Anfang Mai sind zusätzlich auch Probiergrößen mit 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich.

Übrigens zieht sich "warm cinnamon nights" jetzt erst mal aus dem Handel zurück.

 ............................................................................................................................................................

Na, was haltet ihr davon? 
Also ich finde Erdbeere immer gut, aber ich hätte mir etwas außergewöhnlicheres gewünscht.
Irgendwas Exotisches, vielleicht Sternfrucht oder so.
Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja mal sowas raus.
 Habt ihr auch ein paar Ideen für eine neue Sorte? 
Würde mich mal interessieren. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts