Mittwoch, 26. März 2014

[Review] Melon Tango Dusche - Balea


Hallo, ihr Lieben!
Heute möchte euch eins der neuen Duschen (klingt voll komisch) aus der Balea Sommer LE vorstellen. :)
Ist ja jetzt leider wieder ziemlich kalt geworden, deswegen machen die neuen Duschen schon mal Freude auf den Sommer.

............................................................................................................................................................


Als ich davon erfahren habe, war sofort klar, dass ich ganz dringend in dm muss! 
Ich liebe den Duft von Melonen einfach.
Leider gibt es wirklich wenig Produkte, die nach Melone riechen. :(
Meine Freundinnen und ich haben fast alle vorhandenen Melonenduschen mitgehen lassen. :D
Wir haben einmal dran geschnuppert und sofort hatten wir sie in unserem Korb.

Die Verpackung ist richtig schön und man hat sofort Lust zu Duschen.
Das Duschgel ist leicht rosa und "milchig" und es riecht erstmal super lecker.
Ich finde aber, dass es nach einer Zeit etwas zu künstlich riecht, wenn man sich beim Duschen damit einschäumt.
Es riecht exotisch, keine Frage, aber ab und zu kommt noch so ein künstlicher Duft dazu.
Das Duschgel lässt sich gut "dosieren" und auch gut verteilen.
Was ich nur schade finde ist, dass der Duft nach dem Duschen nicht auf der Haut bleibt.
Das Badezimmer riecht sehr fruchtig, aber der Körper nicht. :D

Dennoch kann man nichts gegen das Duschgel sagen, weil es einfach mit nur 0,65€ für 300ml wirklich sehr günstig ist.
Vielleicht schaue ich mir die Bodylotion dazu mal an, dann riech ich vielleicht auch nach der Dusche noch nach Melone. :)

............................................................................................................................................................

Das wars auch schon! 
Ich habe übrigens des Öfteren gelesen, dass die Sorte "Mango Mambo" extrem toll sein soll.
Muss ich auch mal dran schnuppern. :3
Also ab in den dm, Mädels!

Kommentare:

  1. Das Duschgel riecht bestimmt super. Das nächste Mal muss ich das auch unbedingt im dm suchen :)


    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina!
      Das ist super lieb von dir, aber ich denke mein Blog ist noch etwas zu "jung" dafür.
      Deine Leser sollen ja auch etwas davon haben und ich finde halt, dass ich mit manch anderen Bloggern noch nicht mithalten kann.
      Ich verändere auch ab und zu noch was und das kann schnell verwirrend sein.
      Dennoch finde ich es eine tolle Aktion und falls du das nochmal wiederholen solltest, bin ich auf jeden Fall dabei! :D

      Löschen
  2. Klingt gut. Habe das aber schon öfter bei Balea-Produkten gehabt, dass die leider nur in der Flasche, nicht am Körper riechen. Schade eigentlich.
    Ich hab dich in einem Blogeintrag für den liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du auch mitmachst. Den Eintrag findest du unter: http://greenhorn1804.wordpress.com/2014/03/27/mein-liebster-blog-award/#more-49
    Ist speziell für junge Blogs um bekannter zu werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super!
      Da bin ich dabei, das klingt interessant.
      Werde mir in den nächsten Tagen noch ein paar Blogs dafür raussuchen und dann den Post schreiben.
      Dankeschön für die Nominierung ♥

      Löschen
  3. Hallo!

    Ich habe das Duschgel auch und bin wirklich begeistert! Super Preis-Leistungsverhältnis :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts