Samstag, 15. Februar 2014

Kleine Rossmann Ausbeute!



Hallo zusammen!
Ich war mal wieder bei Rossmann shoppen und habe ein paar Kleinigkeiten,
die ich euch vorstellen möchte. :)

............................................................................................................................................................




Ausserdem dazu noch eine Wimperntusche von Essence.
Und zwar die I love extreme - crazy volume Mascara.




I ♥ EXTREME crazy volume mascara von essence

Ich würde sagen, wir fangen direkt mal bei der Mascara an!
Ich habe viel Gutes von ihr gelesen und dachte mir, da probier ich sie doch mal direkt aus. 
Meine alten Mascaras waren sowieso so gut wie leer und joa. 
Ich finde die Mascara super! 
Am Anfang habe ich mich erst mal vor der riesigen Gummi-Bürste erschreckt, weil sie ziemlich lang ist. :D 
Ich komme eigentlich mit Gummi-Bürsten immer am Besten zurecht.
Leider habe ich immer etwas "verwirrte" Wimpern, die stehen manchmal einfach kreuz und quer, deswegen gibt es immer etwas Probleme beim Tuschen, aber (ja, so blöd wie es klingt) ich benutze immer eine Nadel um die Wimpern nach dem Tuschen nochmal zu trennen. 
Jedenfalls, mag ich die Mascara sehr und bin zufrieden.





Hier ein Vorher-Nachher-Foto (nur einmal oben getuscht)




............................................................................................................................................................


Happy Lips Mango von Blistex

Wie ihr seht, ist der Happy Lips Pflegestift farblos, er hinterlässt also nur einen Schimmer auf den Lippen.
Das Design mit den Lippen auf dem Deckel finde ich sehr süß.
Der Pflegestift verspricht einen besonderen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex, zart gepflegte, erfrischende Lippen und einen Mango-Duft, den man sogar schmecken kann!
Der Pflegestift  bestitzt ausserdem Sonnenschutz.
Ich habe eigentlich nur Gutes gelesen, aber irgendwie bin ich nicht sooo zufrieden. D:
Nach dem Auftragen, presse ich die ganze Zeit die Lippen aufeinander, weil es sich bei mir anfühlt, also würden sie gleich wieder austrocknen.
Das Tolle an dem Stift ist aber, dass er nach frischer Mango riecht und auch schmeckt!  :3
Ich denke allerdings, dass der süßliche Geruch/Geschmack nicht für jeden so toll ist.


............................................................................................................................................................


 
Nailwhite pencil von essence

Ich wollte schon lange wieder einen nailwhite pencil haben, hab aber in den letzten Monaten irgendwie keinen gefunden.
Dann plötzlich fand ich in der essence-Theke welche und die waren sogar reduziert! :) 
Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Stift! 
Ihr kennt das ja sicher, ihr geht duschen, kommt aus dem Bad und eure Nägel sind wie "durchsichtig".
Manchmal sind sie auch einfach so an der Kante etwas durchsichtig.
Das finde ich immer sehr ärgerlich, aber mit diesem Stift, ist es überhaupt kein Problem mehr! 
Man trägt ihn einfach unter dem Nagel auf. 
Das geht ganz fix, sieht super aus und falls es Rückstände an der Nagelhaut gibt, kann man diese einfach entfernen.
Irgendwie wird der Stift auch nicht weniger, also er hat eine sehr feste Konsistenz, gibt aber trotzdem Weiß ab. 
Ich denke der Stift wird ein paar Jahre halten. :D
Was natürlich klar ist, sobald ihr eure Hände wascht, geht das Weiß weg, aber wie gesagt das ist ja ganz normal.



............................................................................................................................................................


Totes Meer Premium Meeres Algen Maske von Salthouse

Nachdem ich auch nur gutes über die Maske gelesen habe, habe ich auch mal wieder richtig Lust bekommen mir eine Maske zu kaufen.
Die Maske verspricht, dass die Haut geklärt, die Poren sichtbar minimiert und die Elaszität spürbar verbessert wird.
Das ganze kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich sie erst einmal getestet habe. 
Übrigens ist die Packung für 2 Anwendungen gedacht, man kann sie in der Mitte trennen. 
Der Geruch der Maske hat mich wirklich überrascht, ich fand ihn sehr angenehm. 
Sie hat schön gekühlt und ich hatte sofort ein gepflegtes, weiches Gefühl auf der Haut.
Nachdem ich sie mit lauwarmen Wasser abgewaschen habe, hat meine Haut ein klein Wenig gespannt, also habe ich nochmal eine normale Tagescreme benutzt. 
Die Maske kann bei Bedarf 2-3 mal wöchentlich angewendet werden.
Also wer mal Lust auf eine Maske hat, ich kann sie nur empfehlen.
Es gibt auch mehrere Sorten, also da müsst ihr euch mal umschauen! :)


............................................................................................................................................................


Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden! :)
Habt ihr schon welche von den Produkten getestet?
Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ohh eine tolle Ausbeute hast du da <3
    Die Happy Lips habe ich auch erst im dm gesehen habe sie mir aber nicht mitgenommen..oje aber doof,dass es sich anfühlt,als würden die Lippen austrocknen..hmm ich teste ihn mal <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ja, teste ihn mal.
      Ich denk einfach das liegt an mir, ich bin dieses schmierige Labellozeugs gewohnt :D

      Klar, gern mach ich mit!
      Danke übrigens für deinen Kommentar, bist die erste, die einen Kommentar hinterlässt. <3

      Wünsch dir noch einen schönen Sonntag :3

      Löschen
  2. Wow, hast du lange Wimpern! :)
    Eine schöne Ausbeute hast du da, die Lippenpflege von Blistex hat mich auch interessiert. Allerdings scheint die Pflegewirkung deiner Meinung nach ja nicht so dolle zu sein...da kann ich dir die BabyLips von Maybelline empfehlen. Ich benutze da den "Hydrate"-Stift und bin sehr zufrieden. :)

    Einen schönen Blog hast du, da folge ich dir doch gleich mal über Blog Connect! Vielleicht bekomme ich von dir ja auch ein follow? :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  3. Hey Smiley, dankeschön! :)
    Ich denke halt, das ist einfach, weil ich dieses schmierige von Labello gewohnt bin und der Stift von Blistex hat eher eine festere Konsistenz.
    Danke für den Tipp!
    Werde jetzt erstmal die Lip Butter von Labello testen, weil die interessiert mich extrem. :D

    Ich folge dir sogar schon länger aber eher so geheim, hab mich gestern bei Blog-Connect angemeldet, da folge ich dir jetzt richtig!

    Schönen Tag dir noch! <3

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts