Mittwoch, 16. April 2014

Splatter Effect Nagellack - claire's



Hallo, ihr Lieben!
Ich habe hier noch einen Nagellack, den ich euch gern vorstellen möchte.
Den hab ich auch zum Geburtstag von meiner Freundin bekommen. :)

............................................................................................................................................................


Der Nagellack hat 3,99€ gekostet.
Ich finde ihn eigentlich ziemlich gut.
Es ging wirklich einfach ihn aufzutragen und er ist auch ziemlich schnell getrocknet.
Er erinnert mich an die "Color Show Street Artist" Topcoats, auch wenn diese nur 1,99€ gekostet haben.
Ich finde es aber eine gute Alternative, falls man die nicht mehr bekommen hat (Ich habe keine Ahnung ob sie noch im Verkauf sind) 
Die Nagellacke von claire's gibt es auch noch in anderen Farben, also bei Interesse einfach mal vorbeischauen. :D

............................................................................................................................................................

Das war ein relativ kurzer Post, ich weiß. 
Jetzt hab ich aber mal eine Frage an euch.
Und zwar: Wie ihr seht, habe ich nur einen Nagel damit lackiert, weil ich keinen weißen Nagellack besitze.
Das war jetzt ein Nail Tip Whitener und ich hatte keine Lust alle Nägel mit dem dünnen Pinsel zu lackieren.
Die Frage: Kennt ihr einen guten weißen Nagellack, der gut deckt und nicht 5 Stunden braucht um zu trocknen? 
Am besten einen, der auch nicht so teuer ist (Werde Weiß nicht so oft benutzen, deswegen bin ich da ein "Wenig" geizig).

Danke schon mal im Voraus!

Kommentare:

  1. Hach, ich mus auch unbedingt mal zu Claires! Schon so oft die tollen Topper gesehen, da wird man ja an allen Ecken und Enden angefixt. :-)
    Bezüglich weißem Nagellack ist wohl Essie - Blanc der beliebteste, kostet allerdings auch um die 7 Euro. Ich selbst habe einen von LCN, der kostet zwar nur knapp 5 Euro, aber ich mag den Pinsel nicht sonderlich. Der war mehr ein Notkauf, da der essie zu dem Zeitpunkt ausverkauft war. Trocknet jedoch relativ zügig und deckt in 2 Schichten. :-)

    LG und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Claire's ist sowieso total der süße Laden, da ists echt schwer ohne was rauszugehen.
      Dachte mir schon, dass ich wohl zu Essie greifen muss, außer ich finde zufällig noch einen anderen. :P
      Aber vielen Dank! ♥

      Wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag!

      Löschen
  2. Der Topper ist wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß! Hätte nicht gedacht, dass er auf den Nägeln auch so knallig rüberkommt :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  4. Von wet n wild, wenn du da rankommst, gibt es auch einen weißen, deckt in zwei Schichten und ich find ihn gut :) Wird zwar etwas streifig, mit einem Top Coat drüber gehts aber :)
    LG :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts