Dienstag, 8. April 2014

Strawberry Souffle Face Mask - Montagne Jeunesse


Huhuuu! 
Ich habe zu meinem Geburtstag von einer Freundin neben den großen Geschenken auch einige, verschiedene Kleinigkeiten bekommen.
Es werden also noch ca. 2 Berichte von den Produkten folgen. 
Für heute habe ich einen Bericht über eine Gesichtsmaske von Montagne Jeunesse

............................................................................................................................................................

Kurze, wichtige Informationen zur Marke: 

 
Montagne Jeunesse Gesichtsmasken sind  erschwingliche Schönheitspflege-Produkte. Sie enthalten jede Menge kostbarste Naturprodukte und lecker-fruchtige Düfte.

Von cremigen Gesichtsmasken auf Schlammbasis, die Unreinheiten porentief entfernen  und die Haut gründlich reinigen, bis zu fruchtigen Abziehmasken zur schonenden Entgiftung und Belebung der Haut, ist für jeden Hauttyp und für jede Stimmung etwas dabei. 

Montagne Jeunesse stellt schon seit über 20 Jahren Kosmetika zur Haar- und Körperpflege her.
Alles ohne Tierquälerei!
Die Produkte sind für Vegetarier geeignet, denn sie sind frei von Konservierungsstoffen und werden ohne Tierversuche hergestellt.
 Das Ethos von Montagne Jeunesse lautet „Energie sparen, Tiere und Umwelt schützen“.

Quelle und mehr Informationen: hier

....................................................................................


Habt ihr sicher, genau wie ich, schon öfter auf verschiedenen Blogs gesehen. 
Ich fand die Verpackung immer total ansprechend, habe mich aber nie umgesehen, wo es die Masken zu kaufen gibt. 
Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich sie geschenkt bekommen habe. :)

Die Maske besteht aus pürierten Erdbeeren (toll oder?) und riecht schon beim Öffnen der Packung totaaaaal lecker!
Überhaupt nicht künstlich!
Ich habe die Maske mit meinen Fingern auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen und 20 Minuten einwirken lassen.
Vanille und Aloe Vera sorgen dafür, dass die Haut sich entspannt und atmet.
Auf meiner Haut hat sich alles total frisch angefühlt und der Duft von Erdbeeren hing in der Luft, mhhh..
Was ich irgendwie süß fand, in der Maske waren Erdbeersamen enthalten :D
Ich weiß nicht genau, ob sie fürs Peeling gedacht sind oder einfach nur durch das Pürieren der Erdbeeren mit enthalten sind.
Jedenfalls habe ich die Maske nach 20 Minuten runtergewaschen und meine Haut hat sich total weich angefühlt und immer noch gut gerochen. 
Allerdings habe ich danach eine Creme aufgetragen, nicht weil es gespannt hat (das hat es nicht), aber einfach nur, weil ich das irgendwie immer mache.
Die Maske reicht bei mir für knapp 3 Anwendungen.
Ich trage sie aber auch nicht so dick auf, wie das Mädchen auf der Verpackung. :D


....................................................................................

Ich weiß nicht wo meine Freundin sie her hat, sie hat aber vergessen den Preis abzuknibbeln. :D
Der betrug 1,95€.

Auf jeden Fall bin ich total zufrieden und werde mich nach noch anderen Sorten umschauen! 

Wo es die Masken zu kaufen gibt, seht ihr hier 

 ............................................................................................................................................................

Habt ihr schon mal eine Maske von Montagne Jeunesse ausprobiert?
Wenn nicht, ich kann sie nur empfehlen!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Die Masken kenne ich bisher auch nur von anderen Bloggern. Ich muss ja gestehen, dass ich ein kleiner "Masken-Muffel" bin, obwohl es einige Produkte gibt, die ich wirklich schön finde und die mich interessieren. Aber irgendwie bin ich dann doch immer zu faul. ;)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts