Montag, 28. April 2014

I love... Raspberry & Blackberry super soft hand lotion


Huhuuu!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche! :)
Das Wetter lässt mich irgendwie schlapp fühlen, ist das bei euch auch so? 
 
Jedenfalls hab ich vergangene Woche ein paar Douglas-Gutscheine "auf den Kopf gehauen".
Ich habe mir viele Kleinigkeiten gegönnt, da mich das mehr freut als 2,3 große Sachen.
Unter anderem war auch die Handlotion von I love... dabei.

............................................................................................................................................................


Ich kannte die Marke vorher nicht, ich hab sie nur ein paar Mal auf verschiedenen Blogs gesehen und irgendwie fand ich die verschiedenen Produkte von I love... schon eine Weile ansprechend. 
Das Design ist einfach toll. 
Ich habe ein paar Tage überlegt, an was mich der Duft erinnert..
Dann kam ich plötzlich drauf! 
Kennt ihr von Bübchen diese kleine Cremedose mit Himbeerduft? 
Genau so riecht diese Creme auch, nur, dass man noch ein bisschen Brombeere herausriecht.
Die Konsistenz finde ich genau richtig. Sie ist eher dickflüßig, lässt sich aber trotzdem sehr gut dosieren und verteilen. 
Man braucht echt nicht viel.


Das reicht schon vollkommen!

Die Creme ist leicht rosa und zieht recht schnell ein.
An sich bin ich echt zufrieden, aber.. die Pflegewirkung lässt echt zu wünschen übrig. 
Direkt nach dem Eincremen sind die Hände schön gepflegt, aber nach ca. 5 Minuten fühlen sie sich schon wieder irgendwie trocken an.
Dieses Gefühl von trockenen Händen kann ich echt überhaupt nicht haben.
Echt schade, weil sie mir ansonsten wirklich gut gefällt. :(

Ich achte ja nicht so auf die Inhaltsstoffe, aber ich glaube einige interessiert es. 
Hab zufällig durch Google auf Codecheck einen Eintrag für die Creme gefunden und verlinke ihn mal hier: 


Die Inhaltsstoffe sehen anscheinend auch nicht so toll aus.

Naja ich denke jedenfalls, dass ich mir die Handcreme für 3,95€ nicht nochmal nachkaufen werde.

  ............................................................................................................................................................

Habt ihr schon Erfahrungen mit I love... gemacht? 
Mich würde mal interessieren, wie die Body Butters sind.
Falls ihr schon mal so eine hattet, schreibt mir gern! :)

Schönen Abend euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts