Montag, 5. Mai 2014

[Review] Broadway Eyes - Natural Lashes


Hallo, ihr Lieben! 
Ich habe letzte Woche ein Päckchen erhalten mit einem Paar Wimpern von Broadway Eyes.
Durch www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de durfte ich an diesem Test teilnehmen. :)

............................................................................................................................................................



Wie ihr seht war die Packung auf dem Bild schon offen und der linke Wimpernkranz genutzt, das lag aber daran, dass ich ohne Speicherkarte Fotos gemacht habe. :D
Es ist mir erst zu spät aufgefallen und ich musste nochmal neue Bilder machen.


Zuerst mal ein paar Informationen über die Lashes: 

Die neuen Natural Lashes von Broadway Eyes verleihen jedem Augen-Make-up den letzten Schliff: Ob ganz natürlich für jeden Tag, geheimnisvoll für ein Date oder dramatisch für die nächste Party – mit den Natural Lashes lässt sich für jede Gelegenheit der perfekte Look kreieren. Sie bestehen zu 100% aus Echthaar und wirken daher besonders natürlich und fühlen sich federleicht an. Die Wimpern sind wiederverwendbar und kommen mit dem passenden Kleber!

 100 % Echthaar in Premium-Qualität
 natürlicher Look
 federleichtes Tragegefühl
 wiederverwendbar
 Inhalt: 1 Paar Wimpern, Kleber
 Preis 3,99 €
 ab dem 18. Mai 2014 exklusiv bei Kaufland erhältlich

Quelle: Beautytesterin
 

Ich habe die "Sorte" Enigma erhalten und finde diese optisch her total schön.
Die äußeren Wimpern sind etwas länger, dichter und somit auch schwärzer.
Ich muss euch beichten, dass ich noch nie falsche Wimpern getragen habe, aber schon immer wollte. 
Von daher hatte ich erst mal ein bisschen Angst, ob ich das alles so hinbekomme.
Ich finde aber, dass ich das fürs erste Mal echt gut hinbekommen habe und es mit den Broadway Eyes Lashes gar nicht so schwer war.

Hier mal ein paar Tragefotos:





Ich finde das Ergebnis sieht toll aus! 
Allerdings finde ich auch, dass das Ergebnis in Wirklichkeit noch viel extremer aussieht. 
Also tagsüber würde ich die Wimpern ehrlich gesagt nicht tragen.
Für Abends, wenn man mal was trinken geht oder auf eine Party eingeladen ist, finde ich die Lashes wiederum super.
Vielleicht werde ich mal versuchen sie zu kürzen, damit es etwas natürlicher aussieht.
Es gibt noch 2 weitere Varianten, die auf jeden Fall (zumindest auf Bildern) viel natürlicher aussehen.
Ich habe auch nicht noch mal drüber getuscht, weil ich das Ergebnis so schön fand.
Mit dem Ankleben hatte ich nicht wirklich Probleme (Klar, ich musste alles noch mehrmals festdrücken, aber das ist ja normal).
Von der Größe her haben sie auch gut gepasst.
Ich habe mir nur im Nachhinein ein paar Wimpern am Augeninnenwinkel abeschnitten (Sieht man auch auf den Packungsfotos oben).
Die Haltbarkeit des Klebers war ebenfalls gut.
Mit dem Entfernen der Wimpern hatte ich auch keine Probleme, genauso wenig wie mit dem Entfernen der Kleberreste.
Das Einzige, womit ich ein Problem hatte, war die Wimpern von der Packung zu bekommen.
Ich fand die waren echt ziemlich festgeklebt und ich hatte Angst, dass das Band reißt.
Ist zwar nicht passiert, aber dadurch wurden die Wimpern schon etwas "durchgewuschelt".


 Fazit

Ich bin sehr glücklich, dass ich testen durfte, denn jetzt weiß ich wo ich mir Lashes kaufen kann und mir auch sicher bin, dass ich mit der Anwendung klar komme.
Ich kann nur jedem empfehlen sie sich mal anzuschauen.
Schade ist nur, dass ich kein Kaufland in meiner Nähe habe. :(
Ich denke aber man kann sich die Lashes auch online irgendwo kaufen.
Auf jeden Fall werde ich mal nach den etwas natürlicheren Varianten Ausschau halten, denn die Enigma Lashes sind mir doch etwas zu extrem (zumindest für tagsüber).
Der Preis ist auch total in Ordnung.

............................................................................................................................................................

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Broadway Eyes gemacht?
Oder generell mit falschen Wimpern?
Ich finde ja, dass sie bei manchen echt total gut aussehen, sogar die "Extremen".
Zumindest fällt es nicht so krass auf und sieht gut aus.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hey glückwunsch und viel Spaß beim Testen =) Ja das is echt komisch, irgendwie haben ziemlich viele das Problem, hat die Post wohl nicht aufgepasst (aber ok bei einem Briefumschlag gibt es ja auch keine besonderen Vorschriften). Ja sie is auch wirklich super =)
    Wow die Wimpern sehen mega aus =) Ich habe bisher erst einmal in meinem Leben Fake-Lashes verwendet und die fand ich nicht so gut. Habe hier aber 3 Paar rumliegen (gewonnen oder in Boxen gehabt) und die möchte ich auf jeden Fall mal ausprobieren =) Kaufland habe ich sogar in der Nähe hehe. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünsch ich dir natürlich auch!
    Ist ja auch nicht schlimm, zum Glück war es nichts Teures. :D
    Ohja, vielleicht hast du ja dann Lust eine Review dazu zu schreiben, interessiert bestimmt viele. :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag! ♥

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts