Dienstag, 13. Mai 2014

XXL Beauty-Paket-Gewinn von Nadin-testet


Oh mein Gott!!! 
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
Ich bin total überwältigt von diesem RIESEN Gewinnpaket.

Entschuldigung für die schlechte Qualität vom Bild

Ich bin echt sprachlos. 
Es sind so viele tolle Produkte dabei und ich finde wirklich für alles Verwendung. :)
Jetzt muss ich erst mal zusehen, wo ich die ganzen Produkte verstauen kann.
Ich kann mich nur tausend mal bei dir bedanken, Nadin!

Außerdem möchte ich euch bitten mal auf Nadins Blog vorbeizuschauen, denn ich finde ihn wirklich schön. 
Sie hat übrigens auch eine Seite bei Facebook: *klick*
Bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe, war ich immer still auf ihrem Blog und habe ihre Berichte gelesen.
Man könnte sagen, dass ich durch sie mit dem Bloggen überhaupt angefangen habe. 
Ich finde man kann herauslesen, dass es ihr wirklich viel Spaß bereitet.
Es hat mich immer irgendwie fasziniert, wie sie ihre Berichte schreibt und ich habe mich immer auf einen neuen Post von ihr gefreut.
Das wird auch noch weiterhin so sein! :)

DANKE DANKE DANKE!!!

Kommentare:

  1. Wooow :)
    So ein tolles Paket!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du Dich ja rundum verwöhnen. Sehr schön! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts