Dienstag, 26. August 2014

[Haul] dm, Rossman & Lidl


Huhu, ihr Lieben! 
Ich hoffe bei euch war das Wochenende etwas schöner als bei mir.
Dieses regnerische Wetter geht mir langsam auf den Sack.

Mein kleiner Haul-Post kam letztens ziemlich gut bei euch an, also habe ich mal wieder ein paar Dinge zusammengekramt, die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe. 

............................................................................................................................................................

Ich weiß einfach nicht was mit meiner Digi zurzeit los ist.
Irgendwie macht sie total komische Bilder, die ich dauernd nachbearbeiten muss.. naja.


Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte: Diese Handcreme habe ich immoment sehr gern. 
Der Duft gefällt mir relativ gut (meiner Freundin eher weniger, sie meint er erinnert sie an die Toilette?!) und auch das Aussehen finde ich toll. Gerade diese Alutube finde ich sehr praktisch, da man den letzten Rest schön rausquetschen kann. Sie ist auch ziemlich praktisch für die Handtasche. Anfangs ist sie etwas schmierig, aber sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl. Klare Kaufempfehlung.

Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart: Ich wollte schon länger mal ein Hautöl ausprobieren und da hab ich diese Miniversion (ich glaube im Rossmann) gefunden und sie durfte sofort mit. Man soll das Öl am besten auf die noch feuchte Haut auftragen. Es duftet schön und macht die Haut sehr weich. Man darf allerdings nicht zu viel nehmen und muss es gut verreiben sonst bleibt ein öliger Film auf der Haut.

Isana Med Antibakterielles Handgel mit Kamille: In meiner Tasche befindet sich immer ein Desinfektionsmittel. Da ich im Verkauf arbeite und dadurch ständig mit Geld in Berührung komme ist das für mich ganz wichtig. Da ich mir dort nicht ständig die Hände waschen kann und auch zwischendurch mal was essen muss, ist das perfekt. Ich benutze es immer in Kombination mit Feuchttüchern. Natürlich kann ich nicht nachprüfen ob es wirklich Bakterien "tötet", aber ich denke es macht seinen Job und ich fühle mich damit etwas besser.
Es riecht übrigens wie ein normales Desinfektionsmittel.

Balea More Blonde Aufhellungsspray: Zugegeben dieses Spray habe ich schon etwas länger und konnte es somit relativ gut testen. Ich bin aber leider nicht sooo zufrieden. Ich habe es schon mindestens 10 mal benutzt, aber nicht auf dem kompletten Kopf sondern nur immer auf 6 dicken Strähnen. Es riecht nicht so toll und vor allem hinterlässt es ein seltsames Gefühl auf dem Haar. Irgendwie rau und klebrig. Wenn ich die Strähnen nach Benutzung nicht richtig gut föhne, versteifen sich die Strähnen und so wird das Haar ziemlich schnell fettig. Ich konnte nur einen minimalen Unterschied erkennen. Vielleicht aber auch, weil ich nicht die komplette Serie (Shampoo + Spülung) benutzt habe.

alverde Clear Peelingmaske Heilerde: Die benutze ich nun auch schon seit ein paar Wochen ca. alle 3 Tage mal. So wirklich Pickel vorbeugen tut sie nicht, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie vorhandene Pickel gut austrocknet und das finde ich gut. Ich lasse sie immer so 15-20 Minuten drauf und benutze danach das passende Fluid oder eine Gesichtscreme.

alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde: Das Fluid benutze ich jetzt seit ein paar Tagen und bin relativ zufrieden. Es hat eine hellbraune Farbe, färbt aber nicht ab. Außerdem macht es die Haut schön weich. Ob es jetzt Pickel vorbeugt, kann ich in der kurzen Zeit leider noch nicht beurteilen. Ich habe zwar keine neuen bekommen, aber vielleicht hat sich meine Haut auch wieder mal kurz beruhigt (zum Glück).

Ich muss mir mal angewöhnen, dass ich die Preise aufschreibe D: 
Jedenfalls dürften die Produkte nicht mehr als 3€ kosten. :)

............................................................................................................................................................

Kennt ihr die Produkte? 
Ich bin am überlegen, ob ich mir noch das Gesichtstonic von alverde Clear kaufe, aber bisher hab ich nur total gute Bericht oder total Schlechte gelesen... 
Kann das jemand empfehlen? :D

Wünsche euch allen noch einen schönen und vor allem regenfreien Tag! ♥

Kommentare:

  1. von kneipp hatte ich genau den duft als duschgel und badeschaum!
    der geruch ist sooo toolll :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total!
      Ich glaube da werde ich wohl auch mal Ausschau nach dem Duschgel halten. :D

      Löschen

Beliebte Posts