Sonntag, 10. August 2014

[Haul] Rossmann & DM


Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. :) 
Bei mir ist momentan wieder alles total stressig, deswegen komme ich kaum zum Schreiben.
Meine Mutter liegt dauernd im Krankenhaus, wird wieder entlassen und muss am Abend wieder hin..
Das ist als Einzelkind ohne Familie, die einen richtig unterstützen kann schon sehr schwierig.
In der letzten Zeit kommt das ziemlich häufig vor und wird auch sicher noch öfter vorkommen, deswegen leidet der Blog etwas darunter, aber Familie geht schließlich vor.

Jedenfalls war ich mal wieder etwas einkaufen und dachte mir ich poste mal meinen kleinen, aber feinen Einkauf.
Sollte ich eigentlich mal öfter machen, allerdings kaufe ich immer nur 1,2 Dinge (das aber oft) und vergesse so immer mal ein Foto von Allem was ich in den letzten Wochen gekauft habe zu machen.
Ich versuch mich mal daran zu erinnern. :D

............................................................................................................................................................

Hab mal ein Foto auf meinem neuen Lieblings-Oberteil gemacht :D

Balea Reinigungstücher Himbeer Traum: Reinigungstücher benutze ich eigentlich nur während ich mich schminke, um zu korrigieren oder so. Zum Abschminken benutze ich eine Reinigungsmilch.
Von daher kann ich nicht viel dazu sagen, außer, dass sie richtig schön nach nach der Bübchen-Himbeer-Creme riechen. :3
Momentan gibt es zwei Packungen (jeweils 25 Tücher) mit Spenderbox für (ich glaube) 2,45€ zu kaufen. 

Rexona Maximum Protection: Diese Deo-Creme nutze ich schon ein paar Monate und bin super zufrieden. Man soll es am Besten vor dem Schlafengehen auftragen und das habe ich ein paar Tage lang gemacht und siehe da, ich schwitze sehr, sehr, sehr viel weniger. Mittlerweile benutze ich es nur noch unregelmäßig, aber das ist vollkommen okay, denn die Wirkung hält meiner Meinung nach sehr lange an. Tagsüber benutze ich noch ein anderes Deo, dass den Schweißgeruch verhindert. 
Diese Kombination ist für mich perfekt und ich kann nur jedem der stark schwitzt empfehlen, sich dieses Deo mal anzuschauen. Es kostet 4,25€, damit ein wenig teuer, aber das ist es wert!

Essence mattifyng compact powder: Die Puder von Essence benutze ich schon Jahre und ich kaufe sie immer wieder nach. Ich benutze kein Make-Up, sondern nur Puder. Nach meiner Tagespflege puder ich mein Gesicht mit der Farbe "light beige" ab, damit ich nicht mehr glänze und anschließend puder ich nochmal leicht mit der Farbe "natural beige" (auf dem Foto zu sehen) drüber, damit ich ein bisschen Farbe bekomme. Pickel und Rötungen decke ich danach mit Make-Up oder Concealer ab, weil das Puder nicht wirklich deckend ist. 

Alterra Rouge: Dieses Rouge habe ich beim Rossmann-Produkttester gewonnen, yay! 
Ich habe mir die Farbe "peachy" ausgesucht und bin relativ zufrieden damit. 
Mit meinem Blushpinsel muss ich nur etwas aufpassen, weil das Rouge sehr gut pigmentiert ist. 
Es enthält feine Schimmerpartikel und somit sieht man schon ein wenig frischer aus.
Es kostet 2,99€ und man kann nichts Negatives darüber sagen. 

For your Beauty Puderpinsel & Wimpernbürstchen: Auch den Puderpinsel habe ich beim Produkttester gewonnen. Irgendwie habe ich richtig Glück und langsam ist es mir sogar schon etwas peinlich die Coupons einzulösen, deswegen wechsel ich meistens zwischen Rossmannfilialen haha.
Den Puderpinsel finde ich ganz in Ordnung, aber da ich mich an einen Kabuki gewöhnt habe, könnte der "Kopf" etwas größer sein, trotzdem macht er seinen Job gut und das ist das Wichtigste! 
Das Wimpernbürstchen hab ich mir gekauft, da mein Altes auseinander gefallen ist. 
Ich benutze aber nur die Seite für die Augenbrauen und auch da macht das Produkt seinen Job gut. 
Den Puderpinsel gibt es für 5,25€ und das Wimpernbürstchen für.. hmm, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich glaube es waren knapp 2€.

............................................................................................................................................................

Jetzt mal eine Frage an euch:
Interessieren euch Haul-Posts?

Dann würde ich nämlich alle paar Wochen mal meine gekauften Produkte zusammenkramen und etwas darüber schreiben. :) 

Freue mich über eure Meinung und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!


2 Kommentare:

  1. Toller Haul! :)
    Ich liebe solche Posts total, ich finde das immer total interessant :)
    Die Produkte sind auch richtig toll, die Reinigungstücher muss ich mir mal anschauen. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Rückmeldung! :)
      Dann werde ich jetzt öfter über meine gekauften Produkte schreiben. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Beliebte Posts