Mittwoch, 30. Juli 2014

[Review] CC Highlighter & Excess Intensity Longwear Eyeliner


Irgendwie habe ich total viel Glück bei Rossmann.
Ich darf schon wieder etwas Neues testen, yaay! 
Dieses mal ist es ein Highlighter Stick und ein Longwear Eyeliner.
Die Theken von Max Factor werden zurzeit umgebaut und es kommen somit noch viele neue Produkte hinzu.

............................................................................................................................................................

Colour Corrector Highlighter


Der champagnerfarbene Colour Corrector Highlighter wird nach der Foundation aufgetragen. 
Er reflektiert sanft das Licht, verleiht einzelnen Gesichtspartien schimmernde Highlights und sorgt für angesagten Glow.

 Ich benutze ja noch nicht lange Highlighter und auch nicht sooo oft, aber gerade im Sommer finde ich es ziemlich schön, wenn man ein bisschen Schimmer im Gesicht hat.
So sieht man einfach viel frischer aus.
Ich finde diesen Stick gerade für Anfänger gut, da man es mit pudrigem oder flüßigem Highlighter schnell übertreiben kann und aussieht wie eine Discokugel.
Dieser hier ist sehr leicht im Auftrag, man muss nur einmal über die gewünschte Stelle drüber und schon schimmert man leicht goldig. 
Ich trage täglich Puder und das ist auch kein Problem, denn man sieht den leichten Schimmer trotzdem. 
Den Stick kann man einfach raus und wieder reindrehen.
Wer jetzt hier eine deckende Konsistenz erwartet ist falsch, denn das Produkt hinterlässt wirklich nur Schimmer. 

Es sind 3,3g enthalten und der Stick kostet um die 10,99€ 

Ich habe noch keinen anderen Highlighter Stick getestet (Ich kenne auch keinen), also kann ich hier nicht sagen, ob es für einen günstigeren Preis ein besseres oder gleichgutes Produkt gibt.




.................................................................................................... 



Excess Intensity Longwear Eyeliner




Intensive & langanhaltende Farben für einen präzisen Lidstrich – ohne zu verschmieren. Der Excess Intensity Longwear Eyeliner gleitet optimal über die Haut und ermöglicht so einen präzisen Lidstrich. 
Die intensiven und langanhaltenden Farben sorgen bis zu 12h für ein peferktes Augen-Make-up – ohne zu verschmieren.


Ich trage sehr gerne einen Lidstrich, vor ein paar Wochen auch noch täglich.
Im moment ist es mir etwas zu anstrengend, da ich einfach bei dem Wetter so schnell wie möglich fertig sein will.
In Sachen Lidstrich würde ich mich immer noch als Anfänger bezeichnen und für mich ist die einfachste Variante mit Pinsel und Lidschatten. 
Selbst da muss ich noch jedes mal mit einem Kosmetiktuch nacharbeiten.
Ich bin eine verdammte Perfektionistin, das ist das Problem. 
Jedenfalls habe ich es auch hiermit versucht und mehr als einen dicken ungeraden Strich bekomme ich nicht hin.
Einen dünnen Lidstrich habe ich bei bestem Willen nicht hinbekommen.
Die Miene an sich ist schon ziemlich breit und hier gibt es auch das Problem, dass man die Miene einfach nicht zurückdrehen kann.
Da kann es schnell passieren, dass man zu viel Produkt hat und es abbricht.
Für die Wasserlinie eignet sich der Eyeliner ganz gut, wobei ich finde, dass die Farbe etwas verläuft. 
Das einzig Gute meiner Meinung nach ist, dass er bombenfest sitzt und wirklich lange hält.

Es sind 179mg enthalten und der Eyeliner kostet um die 7,49€ 

Hier finde ich, gibt es günstigere Alternativen, mit denen man vor allem auch präziser arbeiten kann.


............................................................................................................................................................


Kennt ihr diese beiden Produkte schon? 
Falls ja, schreibt mir doch eure Meinung dazu.
Ich finde es immer ziemlich spannend mehrere Meinungen zu lesen.
Bisher habe ich schon ein paar gelesen und die waren auch eher durchwachsen.

Trotzdem vielen Dank an Rossmann für den Test! ♥ 
 

2 Kommentare:

  1. Ich finde der Highlighter sieht ganz gut aus, aber der Preis ist echt happig für Drogerie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen Recht!
      Es gibt auch mit Sicherheit noch günstigere Produkte, die vielleicht sogar besser sind. :)

      Löschen

Beliebte Posts