Donnerstag, 24. Juli 2014

[Review] Lip Butter Blueberry Blush - Labello


Hallo, ihr Lieben! 
Schon im Winter habe ich auf der Seite von Nivea die Lip Butters geliebäugelt (Sagt man das so?).
Ich glaube die gab es damals in einem 3er-Set zu kaufen, aber ich wollte nicht so viele haben, weil ich erstens nicht wusste wie sie so sind und zweitens wäre mir das einfach zu viel gewesen.
Wollte sie nicht unnötig vor sich rumgammeln lassen.
Durch einen Test von Rossmann durfte ich aber jetzt die neue Lip Butter Blueberry Blush testen!
Tja und jetzt ist das mit dem rumgammeln meinen jetzigen Lippenpflegestiften passiert, denn ich würde am Liebsten nichts anderes mehr für die Lippen benutzen!
............................................................................................................................................................


Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich großartig sagen soll.. 

Ich finde sie einfach suuuuuuper! :) 

Das Design sieht toll aus, sie riecht total lecker und nicht künstlich und sie macht die Lippen unglaublich weich und geschmeidig. 
Das Tolle ist, dass der "Effekt" lange anhält.
Es ist nicht so als müsste man sich alle 5 Minuten wieder die Lippen vollschmieren, denn das Gefühl bleibt echt lange.
Der Geschmack ist meiner Meinung nach ziemlich neutral und den Geruch nimmt man aufgetragen kaum noch wahr, was ich aber nicht schlimm finde. 
Das Wichtigste ist, dass sie pflegt und das tut sie.


Viele wird es sicher ärgern, dass das Produkt in einem Döschen ist und dort somit viel Dreck durch das reindatschen mit dem Finger reinkommen wird, aber ich kann empfehlen sich das Döschen direkt an die Lippen zu halten.
So mach ich es zumindest, auch wenn es ein bisschen blöd aussieht. :D

Die Lip Butter gibt es jetzt schon zu kaufen.
Es sind 16,7g enthalten und der Preis müsste so um die 2,69€ sein.

Ich denke die Lip Butter wird lange halten und ist doch wirklich vorteilhafter als ein Stift, denn die brechen ziemlich oft ab oder werden viel zu matschig.
Auf jeden Fall werde ich mir noch andere Sorten zulegen, wenn ich diese ordentlich aufgebraucht habe!

 ............................................................................................................................................................

Ich bin mal wieder super froh, dass ich ein so tolles Produkt testen durfte.
Vielen, lieben Dank an Rossmann und Labello!

Was haltet ihr von den Lip Butters?
Wenn ihr noch keine getestet habt, rate ich dazu euch unbedingt ein Döschen zuzulegen! :)

Kommentare:

  1. Ich seh's kommen, bald habe ich alle Sorten der Lip Butters außer die neutrale. :D Sie sind aber auch toll.
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...Ich kenne das zu gut.
      Ich stehe auch bei jedem DM/Rossmann-Besuch davor und muss mich zurückhalten. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ach ich finde das so schade, dass sie diese Lip Butter nicht als Stift auf den Markt gebracht haben. Ich mag es einfach überhaupt nicht, Lippenpflege mit den Fingern aufzutragen ^^

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen!
      Fände ich auch besser, allerdings wäre das eine ziemlich schmierige Angelegenheit in Stiftform. :D
      Anders ists glaub ich leider nicht machbar. :(

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Beliebte Posts