Dienstag, 1. Juli 2014

[Review] Wachgeküsst Schaum-Dusche - Kneipp


Hallo zusammen! 
Vor ca. 2 Wochen habe ich von Rossmann ein Päckchen bekommen, in dem die neue Schaum-Dusche und ein Päckchen Badekristalle der Marke Kneipp enthalten war.
Den Duschschaum habe ich direkt ausprobiert und meine Erfahrungen berichte ich euch jetzt. :)

............................................................................................................................................................



Zum Design kann ich nur sagen, dass es echt schön aussieht. 
Irgendwie erfrischend. 
Ich hatte erst mal ein Wenig Angst, wegem dem Orangenblüten-Geruch, weil ich den Geruch zum einen nicht unbedingt mag, aber ich denke das liegt daran, dass manche Produkte einfach nach Erbrochenem (Tschuldigung) riechen. 
Deshalb hat es mich umso mehr überrascht, dass der Duschschaum einfach wirklich richtig lecker nach Orangen riecht!
Ich muss gestehen, dass ich allein schon wegen dem Geruch gern damit dusche. :)




Wenn man auf den "Sprühkopf" drückt, kommt erstmal eine gelartige Flüßigkeit raus, die sich aber sehr schnell in Schaum verwandelt. 
Hier muss man nur etwas aufpassen, denn die Öffnung ist ziemlich nach oben gerichtet und beim ersten Versuch hing alles an der Duschwand. :D 
Also wirklich die Hand vor den Kopf halten und nicht unter ihn.

Ich hatte zuvor noch nie einen Duschschaum, aber ich muss sagen, dass es mir viel besser gefällt.
Zum einen geht es viel schneller in der Dusche, da man nicht ständig das Duschgel auf und zu machen muss und sich evt. noch den Nagel abbricht. 
Zum andern, weil man einfach nicht viel benötigt. 
Man kann sich super schön und schnell damit einschäumen und benötigt dabei echt nicht viel.
Ich finde außerdem, dass man während des Duschens ein gepflegtes Gefühl auf der Haut hat (Liegt warscheinlich am Jojobaöl).
Natürlich benutze ich danach noch eine Bodylotion, aber nur weil ich das halt immer mache. 

Das Bad riecht danach wunderschön nach Orangen, die Haut auch noch ein Wenig, aber nicht mehr so lange. 
Wobei ich das auch nicht schlimm finde. 

Jedenfalls kann ich sagen, dass ich mir den Duschschaum, wenn meine Vorräte mal aufgebraucht sind auf jeden Fall nachkaufen werde!
4,99€ (glaube ich) sind zwar nicht wenig, aber wenn das Produkt lange hält, ist es das wert.
Die Badekristalle habe ich noch nicht verwendet, da ich immoment gar nicht bade. 
Ich bade am liebsten im Herbst/Winter und ich denke spätestens dann werden sie zum Einsatz kommen. :D

............................................................................................................................................................

Erst mal vielen Dank an Rossmann und Kneipp für den tollen Test!

Ich habe wieder mal ein neues Produkt für mich gefunden. :) 

Mit was duscht ihr am liebsten?
Seid ihr auch so ein Schaum-Freak? :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
 

1 Kommentar:

  1. Bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, dass es auch Dusch-Schaum gibt. Der von Kneipp klingt ja richtig gut, ich mag fruchtige Düfte beim Duschen. Bisher habe ich noch keinen Dusch-Schaum verwendet, kann mir das durchaus aber mal vorstellen. Obwohl mir der Preis bei diesem Produkt doch etwas zu hoch wäre. ;)

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts