Donnerstag, 17. Juli 2014

Beyu Sea Salt & P2 Lacke


Huhuu! 
Ich wollte euch heute mal 3 Nagellacke vorstellen, die ich immoment gern trage. :)
Vorab: Nehmt es mir nicht übel, aber meine Nägel sehen nicht ganz so toll aus, weil durch meine Arbeit ständig irgendeiner abbricht.
Deswegen kann es sein, dass nicht alle gleich lang sind. 
Sehr nervig sowas. D:
 
............................................................................................................................................................



Da haben wir einmal einen neuen Lack von BeYu aus der Underwater Elements Kollektion mit der Nummer 807 "Dead Sea Salt".
Ich weiß auch nicht, als ich die neue Kollektion gesehen hab, musste ich sofort in den Douglas. :D 
Dann stand ich vor den 4 verschiedenen Lacken und wusste nicht welcher mitsollte. 
Ich habe mich dann für die Nummer 807 entschieden, hab mich aber schon auf dem Heimweg wieder aufgeregt, dass ich nicht die 809 genommen hab. 
Naja, ich bin trotzdem zufrieden. 
Der Auftrag ging ziemlich gut und das Trocknen hat nicht allzu lange gedauert. 
Bei der Haltbarkeit ists natürlich schwer, da man keinen Top-Coat benutzen kann, sonst ist ja der Sandeffekt weg.
Ich finde aber, dass er gut gehalten hat und man etwas Tipwear kaum erkennt.
Was noch super ist, falls einem nach dem Auftrag ein paar kleine Patzer passieren, fallen diese durch den Sandeffekt auch nicht auf. :)

Der Lack müsste 6,95€ gekostet haben, aber ich finde das kann man sich mal gönnen, gerade weil man so einen tollen Lack nicht oft sieht. 

Hier sind nochmal alle Farben: 
(Kleiner Tipp: Am Besten Swatches vorher im Internet anschauen)


..............................................................................................................................



Hier haben wir den P2 Last Forever Nagellack "marry me". 
Keine Ahnung warum meine Hand dort so rot aussieht.
Ich fand die Farbe in dem Fläschchen irgendwie total schön, aber auf den Nägeln finde ich sie gar nicht mehr sooo toll. 
Vor allem brauche ich bei diesem Lack 3 Schichten, bis er richtig deckt und ich habe das Gefühl, dass er dadurch immer dunkler wird. 
Die Trockenzeit hingegen ist wirklich in Ordnung, genau wie die Haltbarkeit.
Hier habe ich einen Top-Coat benutzt.
 
Dieser Lack müsste so ca. 1,75 oder so gekostet haben. 
Hab ihn jetzt schon etwas länger, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher.
Jedenfalls kann man für diesen Preis nicht unbedingt viel falsch machen.
 
 .............................................................................................................................



Das ist der "little princess" Lack aus der Volume Gloss Reihe von P2. 
Entschuldigt für das schlechte Bild, es war Abend und ich hab es schnell mit meinem Handy gemacht.
Das ist momentan so ziemlich mein liebster Nagellack. 
Er macht seinem Namen alle Ehre, es ist wirklich ein Prinzessinenpink.
Hier reichen 2 Schichten und die Trockenzeit & Haltbarkeit ist auch in Ordnung.
Das Gute an dem Lack ist der breite Pinsel, damit kann ich ziemlich gut arbeiten.
Hier habe ich auch einen Top-Coat benutzt.

Ich glaube der Lack hat 1,95€ gekostet und damit bin ich vollkommen zufrieden. :)

............................................................................................................................................................


So, das wars auch schon wieder. 
Ist vielleicht ein Favorit von euch dabei?
Irgendwie habe ich so viele Nagellacke aber die meisten haben einfach denselben Farbton, nämlich helles-pastell-rosa-teilweise-durchsichtig-was-auch-immer. 
Geht es einem von euch auch so mit einer bestimmen Farbe? 
Irgendwie total bescheuert, aber es kommen immer wieder neue dazu....

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde den wirklich gut! In diesem Post bin ich vor allem von dem ersten Nagellack beeindruckt ♥
    Ich folge dir jetzt via Bloglovin & bin wirklich gespannt wie sich dein Blog entwickelt :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir meinen Blog auch anguckst & mir evtl. zurückfolgst.
    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank!
      Find ich ja total süß von dir :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo! :)

    Oh man, der Underwater Elements Kollektion sieht ja klasse aus *-*
    Und knapp sieben Euro geht ja... oh man.. ich glaube, ich muss morgen mal bei Douglas vorbei schauen... *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, die Kollektion ist wirklich richtig schön!
      Ich muss glaub ich auch nochmal vorbeischauen.... :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Den "little princess" Lack habe ich mal verlost. Ich sollte ihn aber unbedingt auch selber mal anschaffen, wenn ich die Farbe auf deinen Nägeln sehe. :) Sieht ja wirklich wunderschön aus, ich stehe momentan irgendwie auf rosa und pink. :)

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur empfehlen!
      Meine Freundin hat sich auch total verliebt, als sie ihn das erste mal bei mir gesehen hat. :D
      Jetzt weiß ich auch welchen ich mir morgen wieder lackiere :P

      Löschen

Beliebte Posts