Montag, 14. Juli 2014

[Review] Mary Kay - Facial Highlighting Pen


Yaaay! 
Wir sind Weltmeister! :D
Schade, dass die WM schon vorbei ist, aber so kann ich mich wieder mehr meinem Blog widmen.
Dann fange ich auch schon direkt an. 
Ich habe vor über einer Woche durch www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de einen Highlighting Pen von Mary Kay zum Testen bekommen und möchte nun meine Erfahrungen mit euch teilen. 

............................................................................................................................................................



Hier ein paar Informationen zum Aufhellstift:

Ihre Haut wirkt etwas müde? Mit dem praktischen Mary Kay® Facial Highlighting Pen können Sie Ihr Gesicht sozusagen in Licht baden, kleine Unregelmäßigkeiten abdecken und die Partie unter Ihren Augen und andere abgeschattete Bereiche optisch liften - jederzeit. Der Highlighting Pen enthält keine Öle und Duftstoffe und ist nicht komedogen, d. h. er verstopft nicht die Poren.

Die speziellen, Licht reflektierenden Pigmente in Mary Kay® Facial Highlighting Pen liften die abgeschatteten Bereiche Ihres Gesichts optisch. Ihre Haut wirkt sofort frischer, Ihr Teint ebenmäßiger und Ihr Gesicht strahlender.

  • Deckt kleine Unregelmäßigkeiten ab.
  • Kann im Laufe des Tages nachgebessert werden.
  • Starker Schimmer, der Ihre Haut frisch und natürlich aussehen lässt.
  • Leicht verstreichbar, setzt sich nicht in feinen Linien ab.

Der Aufhellstift wird nach Concealer und Grundierung auf abgeschattete Bereiche des Gesichts, wie z.B. die inneren Augenwinkel und Nasenflügel angewendet.
Auch müde Augen lassen sich optisch liften indem man das Produkt knapp unterhalb des betroffenen Bereichs aufbringt, also auf den Schatten unterhalb des leicht geschwollenen Bereichs.
Das Produkt kann z.B. auch entlang der Lachlinie und unter der Unterlippe an der Kinnfalte aufgetragen werden um die Schattenwirkung zu verringern.
Außerdem kann man auch den Nasenrücken optisch hervorheben indem man das Produkt von der Nasenwurzel bis zur Nasenspitze aufträgt.

Man muss lediglich nur den Stift unterhalb drehen, um das Produkt freizusetzen um es dann mit dem Ringfinger vorsichtig einzuklopfen. 

Quelle: *klick*





Ich habe die Farbnuance 2 bekommen und finde diese auch sehr passend zu meinem Hautton.
Mag jetzt vielleicht nicht so aussehen auf meiner schweinchenfarbenen Hand aber im Gesicht passt es. :D
 Die Verpackung und auch der Stift sieht meiner Meinung nach sehr hochwertig aus.
Das Produkt lässt sich super verteilen und man brauch wirklich nicht viel, von daher denke ich dass der Pen bei mir lange halten wird. 
Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen mit einem Aufhellstift, aber ich finde ihn sehr praktisch!
Da ich leider seit ca. 2 Jahren an durchgehend geschwollenen Tränensäcken leide (Frag mich wo die her kommen, echt), bin ich froh so ein Produkt kennen gelernt zu haben. 
Natürlich lässt es die Schwellung nicht verschwinden, aber man sieht einfach frischer und wacher aus und das reicht mir erst mal vollkommen.
Außerdem werden die Schatten schön retuschiert, das ist auch ganz wichtig.


Im Pen sind 1,3 ml enthalten und das Ganze kostet 23€.
Ein stolzer Preis.
Ich kann jetzt leider noch nicht sagen, ob ich mir den Pen nachkaufen werde, da ich erst einmal schauen muss, wie lang er sich bei mir hält.

Ich kannte die Marke Mary Kay zuvor nur vom Hören bzw. Lesen auf Blogs, aber dieser Test hat mich neugierig auf mehr gemacht.
Allerdings habe ich gelesen, dass man nur online an Mary Kay Produkte rankommt oder über eine Beraterin.

............................................................................................................................................................


Ich habe mich unheimlich über den Test gefreut und bedanke mich nochmal recht herzlich bei dem Beautytesterin-Team und bei Mary Kay! :)

Habt ihr schon mal Produkte von Mary Kay getestet/gekauft?
Ich finde die Marke irgendwie sehr interessant, allein schon vom Aussehen her und könnte mir durchaus vorstellen noch mehr Produkte davon zu besitzen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich endlich ohne Regen!

Kommentare:

  1. Ich benutze den Facial Highlighting Pen seit längerem und liebe ihn total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tine!
      Ich benutze ihn mittlerweile auch täglich und er ist kaum mehr wegzudenken.
      Das hätte ich echt nicht gedacht.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Beliebte Posts