Montag, 21. April 2014

[Review] Cleanse Shampoo for Damaged Hair - TONI&GUY


Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Osterwochenende. :)
Ich hatte mal wieder Glück beim Produkttester von Rossmann und durfte ein Shampoo von Toni&Guy testen.

............................................................................................................................................................



Das Shampoo ist für strapaziertes Haar geeignet und soll reinigend, feuchtigkeitsspendend und reparierend sein.
Es schützt geschädigtes Haar vor Haarbruch und Spliss.

Vorab muss ich sagen, dass ich (meiner Meinung nach) nicht unbedingt kaputtes Haar habe.
Vielleicht vereinzelt ein Wenig Spliss, ich habe eher das Problem, dass meine Haare durchs Bürsten schnell abbrechen.
Aber ich möchte meine Haare immoment wachsen lassen und da ist ein Schutz ganz praktisch. :D

Es ist etwas schwierig das Shampoo zu entnehmen, da es nur mit hoch und runter rütteln (ich hoffe ihr versteht was ich meine) funktioniert.
Herausdrücken geht schlecht, da die "Flasche" aus ziemlich festem Plastik besteht.
Ich habe allerdings keine Ahnung ob das bei der 250ml Größe auch so ein Problem ist.
Das Shampoo riecht meiner Meinung nach ziemlich gut, ein typischer Frisörgeruch, aber der Duft hält bei mir leider auch nicht lang an.
Ich kann nur jedem empfehlen sich die Haare vorher gut durchzukämmen, denn sonst geht gar nichts ohne Spülung.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich Haare bis zur Brust habe, die noch teilweise coloriert sind.
Es ist etwas dickflüßig aber trotzdem ergiebig und schäumt schön leicht auf.
Das Haar fühlt sich nach dem Waschen quietschesauber an.
Sobald es dann trocken ist, sieht man einen schönen Glanz und das Haar fühlt sich samtig, fluffig, kräftig und dennoch leicht an, was ich ziemlich gut finde.

Alles in allem ziemlich gut, doch für den Preis (50ml = 3,99€, 250ml = 9,99€) würde ich mir es erstmal nicht mehr kaufen. 
Das schaffen auch andere Shampoos.
Wie gesagt, ich habe immoment nicht unbedingt Probleme mit meinem Haar.
Ich denke, wenn ich mal wieder wirklich geschädigtes Haar habe und keinen Ausweg (außer Schneiden) mehr finde, werde ich mir das Shampoo vielleicht nachkaufen und es nochmal auf die Probe stellen.

............................................................................................................................................................

Habt ihr mal Produkte von Toni&Guy getestet?
Wenn ja, was haltet ihr von ihnen?
Freue mich immer, noch andere Meinungen zu hören! :)

Ich hoffe ihr habt euch alle schön erholt und wünsche euch einen guten (Arbeits)Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher noch kein Toni&Guy Produkt benutzt. Das Shampoo klingt ja nicht schlecht, aber der Preis ist wirklich nicht ohne...;)

    Liebe Grüße, Smiley :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts